Dragon Ball FighterZ: Ankündigungen für August geplant

Kommentare (3)

Mit "Dragon Ball FighterZ" veröffentlichte Bandai Namco ein Fighting-Game, das sich bis heute großer Beliebtheit erfreut. Bald sollen weitere Ankündigungen zum Spiel kommen.

Dragon Ball FighterZ: Ankündigungen für August geplant

Genauer seien diese für den frisch angebrochenen August vorgesehen, wie unter anderem Dragon Ball Super France berichtet. Im Rahmen eines kürzlich erfolgten Livestreams ging Bandai Namco auf seine großen Fighting-Spiele wie „Soul Calibur 6“, „Tekken 7“ oder auch „Dragon Ball FighterZ“ ein. Darin bestätigte der für den Anime-Titel zuständige Publisher, Fans dürften sich bald auf einige Neuigkeiten freuen.

Wird der nächste DLC-Charakter im August enthüllt?

Näher ins Detail ging das Unternehmen bezüglich der versprochenen Ankündigungen leider nicht, doch es erscheint durchaus denkbar, dass sich diese um den nächsten DLC-Charakter drehen werden. Im Februar diesen Jahres wurde FighterZ Pass 3 von „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht, der dem Spiel letztendlich insgesamt fünf neue Charaktere hinzufügen soll. Von diesen sind bisher jedoch erst zwei erschienen.

Bei den beiden Figuren handelt es sich um Fusions-Kriegerin Kefla in ihrer Super-Saiyajin-Form und „Dragon Ball“-Held Son-Goku mit seinem Ultra-Instinct (UI). Seit Son-Goku (UI) im Mai veröffentlicht wurde, gab es keinerlei neue Informationen zum nächsten DLC-Charakter, weshalb sich zumindest eine der bevorstehenden Ankündigungen sehr wahrscheinlich darauf fokussieren dürfte.

Wann „Dragon Ball FighterZ“-Fans mit den Ankündigungen rechnen dürfen, ist ebenfalls noch unklar. Vermutlich dürften diese jedoch verkündet werden, bevor die neueste Ausgabe des „V-Jump“-Magazins in Japan veröffentlicht wird, was am 21. August passiert. In der Vergangenheit wurden in der Zeitschrift bereits öfters Details zu kommenden „FighterZ“-DLCs verkündet. Da es vor offiziellem Release jedoch oftmals Leaks aus dem Magazin gibt, könnte Bandai Namco bestrebt sein, diesen mit seiner News zuvorzukommen.

Welchen „Dragon Ball“-Charakter wünscht ihr euch als nächstes für „FighterZ“?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Ich würde King Slornak sehr begrüßen , seine Auftritte in der Serie hatten zwar großen Seltenheitswert , aber er seine Technik und Stärke stehen heutigen Gegnern wie Moro in nichts nach ! .. bin gespannt

  2. Red Hawk sagt:

    Tao Bai Bai muss kommen

  3. MASTERCORG sagt:

    @Gurkengamer wer ist denn bitte King Slornak ? Noch nie gehört den namen