Marvel’s Avengers: Umfangreiche Raid-ähnliche Missionen folgen nach dem Launch

Kommentare (2)

Offiziellen Angaben zufolge wird der Action-Titel "Marvel’s Avengers" nach dem Launch mit Raid-ähnlichen Missionen versehen. Diese werden laut den Entwicklern sehr umfangreich ausfallen und es auf eine Spielzeit von bis zu zwei Stunden bringen.

Marvel’s Avengers: Umfangreiche Raid-ähnliche Missionen folgen nach dem Launch
"Marvel’s Avengers" erscheint im September.

Im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde auf der Online-Plattform Reddit nannte Philippe Therien von Crystal Dynamics ein weiteres Details zur Post-Launch-Unterstützung von „Marvel’s Avengers“.

Demnach arbeitet das Studio bereits an Raid-ähnlichen Missionen, die nach dem Release von „Marvel’s Avengers“ veröffentlicht werden. Einen konkreten Termin kann Therien laut eigenen Angaben zwar noch nicht nennen, nach dem aktuellen Stand der Dinge sei allerdings damit zu rechnen, dass die ersten Raids schon in den Wochen nach dem Release des Action-Titels ins Rennen geschickt werden können.

Umfangreiche Missionen mit bis zu zwei Stunden Spielzeit versprochen

„Ich denke, wir werden es in einem der nächsten News-Beats präsentieren. Daher hoffe ich, dass ihr ein Preview geliefert bekommt und es dann nur wenige Wochen später spielen könnt. Wir arbeiten bereits an mehr davon“, so Therien, der gleichzeitig darauf hinwies, dass es die Raid-ähnlichen Missionen mitunter auf eine Spielzeit von ein bis zwei Stunden bringen können – je nach Mitspieler und den Missionszielen.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Auf der PlayStation 4 mit diesem exklusiven Superhelden?

Therien führte aus: „Drop Zones dauern ungefähr 10 Minuten, War Zone-Missionen variieren zwischen 15 und 30 Minuten und Villain-Sektoren können nach oben oder unten ausschlagen, je nachdem, wie Ihr Team die Bosse angreift. Allerdings gehe ich davon aus, dass Sie hier gut 30 Minuten verbringen werden. Unser Äquivalent zu Raids kann je nach Team 1-2 Stunden dauern, und Dinge wie Hives variieren je nach Größe.“

„Marvel’s Avengers“ wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen zudem Umsetzungen für die Xbox Series X und die PS5.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Maiki183 sagt:

    "nach dem launch"
    das hört man in letzter zeit zu häufig.

    wenn das so weitergeht gibts early access zum vollpreis.

  2. Shezzo sagt:

    Ist doch gut so. Sonst rennen die ober freaks schon nach 2 Tagen mit max gear rum 😀