Fall Guys: Launch-Trailer zum neuen PS Plus-Spiel

Kommentare (16)

Devolver Digital und Mediatonic haben das MMO-Partyspiel "Fall Guys: Ultimate Knockout" veröffentlicht, das bis zu 60 Spieler unterstützt. Der Launch erfolgte für PS4 und PC. Der Launch-Trailer macht euch mit dem Spielgeschehen vertraut.

Fall Guys: Launch-Trailer zum neuen PS Plus-Spiel
PS Plus-User können "Fall Guys" ohne Zusatzkosten laden.

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Mediatonic haben das MMO-Partyspiel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ veröffentlicht, was mit einem Launch-Trailer gefeiert wird. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Die Veröffentlichung von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ erfolgte für PC und PlayStation 4. Für Spieler auf der zuletzt genannten Plattform gibt es eine Besonderheit: Sind sie im Besitz einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft, dann können sie den Titel aktuell ohne Zusatzkosten beziehen. „Fall Guys: Ultimate Knockout“ befindet sich bis Ende August in der Instant Games Collection.

„Fall Guys“ ist ein MMO-Partyspiel, das bis zu 60 Spieler online in einen Kampf versetzt, der Runde für Runde chaotisch eskaliert. „Kämpfe gegen bizarre Hindernisse, dränge dich durch unliebsame Mitbewerber und überwinde die gnadenlosen Gesetze der Physik auf deinem Weg zu wahrer Größe“, so die Macher in der offiziellen Beschreibung.

Zu den Features zählen laut Hersteller:

  • Wettbewerb & Kooperation: Wechsle zwischen Wettbewerben und kooperativen Herausforderungen, bei denen das Verliererteam ausscheidet.
  • Lächerlich & wüst: Sieh zu, wie deine Mitbewerber auf dem Weg zu ihrer nächsten Niederlage prallen, schlagen und sich biegen.
  • Herrlich & anpassbar: In Fall Guys findest du alles von der neuesten Ananas-Couture bis hin zu schicken Bunny-Hüten.

Zum Thema

Interesse geweckt? Nachfolgend könnt ihr euch den anfangs erwähnten Launch-Trailer anschauen. Die komplette Übersicht über die PS Plus-Spiele für August 2020 findet ihr in der verlinkten Meldung, über die ihr euch wahlweise direkt in den PlayStation Store katapultieren könnt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DarkSashMan92 sagt:

    Das Spiel hat so einen Ansturm, dass die Server erstmal überlastet sind.

  2. Crysis sagt:

    Das Spiel ist so Witzig hab Heute gut 2 Stunden schon einen Lacher nach dem anderen XD hoffe die Entwickler schieben ordentlich Inhalte nach.

  3. KingBoruto sagt:

    Dieses Spiel wird Fortnite platt machen

  4. Analyst Pachter sagt:

    Hoffe da kommt noch ein Splitscreenmodus

  5. Crysis sagt:

    Ich hoffe auch noch auf Playstation Exklusivinhalte wie Spider-man Costüm XD

  6. Sandraklaus sagt:

    @Crysis
    Ich hätte auch nicht gedacht das es so viel Spaß macht, wäre cool wenn in Zukunft ein Modus kommt wo man die Gegner direkt von der Plattform hauen kann also in Form eines Stoßes o.ä

  7. Zentrakonn sagt:

    @Analyst Pachter ja wurde schon bestätigt

  8. Crysis sagt:

    @Sandraklaus, da gibts sicher noch viel was man machen kann vorallem sehrviele interessante Plattformer Strecken, bin gespannt was die Entwickler noch alles vor haben mit dem Spiel.

  9. Alfonso sagt:

    Leider total verbuggt, macht keinen Spaß wenn man das Spiel ständig neu starten muss, weil es sich aufhängt, keine Lobby zu finden ist und die erspielten Punkte nicht gezählt werden.

  10. Crysis sagt:

    @Alfonso, hatte auch öfters das Problem wurde aber alles beim Neustart gut geschrieben also Punkte, Kronen dürften keine verloren gehen eigentlich.

  11. Richi+Musha sagt:

    Das Spiel hat leider einen mega Input-lag und überhaupt ist die Steuerung alles andere als spaßig.

  12. Zentrakonn sagt:

    Steuerung ist mega gut ! Das ganze geme ist mega ... Klar Server kacken ein bissl ab aber es wurde im Laufe des Abends immer besser ... Mach sehr viel Spaß und hat Potenzial groß zu werden und zu bleiben wenn gute Karten und Spielmodi nach kommen

  13. ESG SunnyGirlBW sagt:

    Das Spiel macht megaspaß. Toll ist es, daß es endlich mal wieder ein Familienspiel ist und wir somit auch mit unserem "großen" zusammen am Bildschirm kleben 🙂 .

    Schade ist nur, daß es echt Serverprobleme gibt und die Lobbysuche oft zur Qual wird.

  14. ZaYn_BolT sagt:

    Guten morgen Leute,
    Fall Guys macht richtig Laune ,ist kurzweilig und ein superwitziges Game. Jetzt fehlen nur noch der Couch -Coop Modus und am besten ein Party Modus für zu Hause mit 4 Spielern und Bots.

  15. ZaYn_BolT sagt:

    Ich selber hatte keine Serverprobleme und selbst wenn wäre das bei dem Ansturm auf das Spiel verzeihlich.

    Vorallem weil es ein Indie Studio ist, selbst Triple AAA Titel sind davor nicht gefeit.
    Bestes Beispiel GTA V.

  16. Richi+Musha sagt:

    @Zentrakonn Wo ist die Steuerung gut? Wenn ich X drücke um zu springen, dauert es fast ne Sekunde bis diese Wurst reagiert.

Kommentieren