Skully: Mit Launch-Trailer für Konsolen und PC veröffentlicht

Modus Games und Finish Line Games haben heute den Action-Adventure-Plattformer "Skully" veröffentlicht. Der Launch-Trailer gewährt ein paar weitere Einblicke in das Gameplay-Geschehen.

Skully: Mit Launch-Trailer für Konsolen und PC veröffentlicht
Mit "Skully" könnt ihr ab sofort eine farbenfrohe Insel erkunden.

Der Indie-Publisher Modus Games und die Entwickler von Finish Line Games erinnern an die heutige Veröffentlichung von „Skully“. Käufer werden damit in einen Action-Adventure-Plattformer mit einem lebendigen Totenschädel als Protagonisten versetzt. Entwickelt wurde „Skully“ für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC.

Trailer zum Launch

Der unten eingebundene Launch-Trailer umfasst einige Gameplay-Szenen, mit denen die Beweglichkeit des kleinen Helden und seine Fähigkeit, andere Formen anzunehmen, demonstriert werden soll. Der magische, Gestalt-verändernde Lehm, der sich sowohl im Kampf als auch beim Erreichen neuer Wege als hilfreich erweisen kann, kann beim Hüpfen über die Insel überall entdeckt werden.

Letztendlich hüpft ihr mit dem Protagonisten über Steinwege und bewegt euch durch gefährliche Höhlen voller Lava. Im Spielverlauf gilt es, Hindernisse wie Rätsel oder Steinhaufen aus dem Weg zu räumen.

In „Skully“ erlebt ihr die Geschichte eines Schädels, der von einer geheimnisvollen Gottheit zum Leben erweckt wurde. Er steht vor der Aufgabe, eine Insel vor einem schrecklichen Schicksal zu retten. Als Spieler nutzt ihr beim Rollen durch die sieben unterschiedlichen Biome der Insel die lehmigen Spezialfähigkeiten von Skully, um allerlei Plattforming-Passagen zu meistern.

Zum Thema

Im Spielverlauf trefft ihr auf verschiedene Einwohner und meistert mit ihnen allerlei Aufgaben. Letztendlich gilt es, das Mysterium um den Konflikt zwischen mehreren Geschwistern zu lüften. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Launch-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.