9 Monkeys of Shaolin: Release-Termin und neuer Trailer enthüllt

Buka Entertainment und Ravenscourt haben mitgeteilt, wann "9 Monkeys of Shaolin" erscheinen wird. Bis Oktober müsst ihr euch gedulden. Einen neuen Trailer seht ihr schon heute.

9 Monkeys of Shaolin: Release-Termin und neuer Trailer enthüllt
Der Release steht vor der Tür.

Eigentlich sollte „9 Monkeys of Shaolin“ schon 2018 auf den Markt kommen. Doch daraus wurde nichts. Zwei Jahre später steht endlich fest: Am 16. Oktober 2020 wird der Launch erfolgen. Unterstützt werden die Plattformen PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Launch-Date-Trailer.

In „9 Monkeys of Shaolin“ übernehmt ihr die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will. Sie wurden von Piraten ermordet.

Behilflich ist dabei die Tatsache, dass der Protagonist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert ist. Mit seinem Kampfstab begibt er sich laut Buka Entertainment und Ravenscourt auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpft gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

Features laut Hersteller:

  • Drei einzigartige Kampfstile: Kämpfe auf der Erde, in der Luft oder benutze magische Siegel. Kombiniere diese drei Elemente und besiege jeden Gegner, der dir im Weg steht.
  • Fesselnde Story: Entdecke die faszinierende Welt des Wei Cheng und folge ihm auf seiner Reise. Begleite seine Entwicklung vom einfachen Fischermann bis hin zu einem Meister der Shaolin-Kampfkunst.
  • Atemberaubender Grafikstil: Die außergewöhnliche Kombination von historischen und mystischen Elementen macht jede Spielszene zu einem aufregendem Anblick.
  • Umfangreiche Charakter-Entwicklung: Diverse freischaltbare Perks, Gegenstände und Fähigkeiten führen dich zum Sieg.
  • Mehr als 25 unterschiedliche Level: Chinesische Dörfer, Piratenschiffe, buddhistische Kloster, japanische Herrenhäuser, antike Ruinen und viele mehr…
  • 10 Arten chinesischer und japanischer Stangenwaffen: Jede Waffe besitzt einzigartige Eigenschaften. Entdecke die Umgebung und finde weitere Gegenstände.
  • Koop-Gameplay: Lade deine Freunde ein und schlagt euch gemeinsam durch die Wellen an Gegnern und meistert das Spiel gemeinsam.

Zum Thema

Nachfolgend könnt ihr euch den anfangs erwähnten Release-Date-Trailer anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare