Marvel's Avengers: Neben Spider-Man weitere PlayStation-exklusive Inhalte geplant

Mit Spider-Man wurde in dieser Woche ein exklusiver Charakter für die PlayStation-Versionen von "Marvel's Avengers" bestätigt. Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich PlayStation-Spieler allerdings noch auf weitere (zeit)exklusive Inhalte freuen.

Marvel’s Avengers: Neben Spider-Man weitere PlayStation-exklusive Inhalte geplant
"Marvel's Avengers" erscheint im September 2020.

Nach ein wenig Verwirrung wurde in dieser Woche bestätigt, dass sich alle, die den kommenden Action-Titel „Marvel’s Avengers“ für die PlayStation 4 beziehungsweise die PlayStation 5 erwerben, auf einen exklusiven Charakter freuen dürfen.

Die Rede ist von Spider-Man, der bis heute zu den beliebtesten Marvel-Superhelden überhaupt gehört. Wie die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment auf dem Offiziellen PlayStation Blog bestätigten, wird es bei Spider-Man allerdings nicht bleiben. Stattdessen wird es weitere Inhalte geben, die exklusiv oder zumindest zeitexklusiv auf den PlayStation-Plattformen zur Verfügung gestellt werden.

Legendäre Outfits, kosmetische Extras und mehr

So wird PS4- und PS5-Spielern in „Marvel’s Avengers“ beispielsweise ein 30-tägiger zeitexklusiver Zugriff auf ein legendäres Outfit, ein legendäres Emote, einen epischen Takedown und ein Namensschild für jeden Superhelden ermöglicht, sobald die entsprechenden Inhalte veröffentlicht werden. Selbiges gilt für insgesamt sechs Superhelden, die nach dem Launch den Weg in den Action-Titel finden werden.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Spider-Man bestätigt – Allerdings nur für PS4 & PS5

„Für jeden Superhelden, der nach der Veröffentlichung des Spiels hinzukommt (inklusive Hawkeye), erhalten alle PS Plus-Mitglieder ein kostenloses Paket, das ein seltenes Outfit, Namensschild und 100 Credits beinhaltet, um die Aufnahme eines weiteren Avengers in ihren Reihen zu feiern“, so Sony Interactive Entertainment weiter. Zudem wird zum Release ein PlayStation Plus-exklusives Ms. Marvel-Paket zur Verfügung gestellt.

„Marvel’s Avengers“ wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X beziehungsweise PS5 mit entsprechenden Umsetzungen bedacht.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare