WRC 9: Rallye Kenia und Japan in neuen Gameplay-Videos vorgestellt

Kommentare (2)

Heute zeigt sich das Offroad-Rennspiel "WRC 9" in einem neuen Gameplay-Video. In den Fokus des Interesses rückt dieses Mal die Rallye Kenia.

WRC 9: Rallye Kenia und Japan in neuen Gameplay-Videos vorgestellt
"WRC 9" erscheint im September 2020.

Unter den Titeln, die der Publisher Nacon im Rahmen der gestrigen Nacon Connect präsentierte, befand sich unter anderem das Rennspiel „WRC 9“.

Das Offroad-Spektakel entsteht derzeit bei den Entwicklern von KT Racing und umfasst alle Strecken, Teams und Piloten der aktuellen WRC-Saison. Im Zuge der Nacon Connect bedachten uns Nacon und KT Racing mit einem frischen Gameplay-Video zu „WRC 9“, in dem sich alles um die Rallye Kenia dreht.

Eine anspruchsvolle Strecke auf dem afrikanischen Kontinent

„Die Safari Rallye Kenia besticht durch ihre unbefestigten Strecken, die für Liebhaber von Geschwindigkeit wie gemacht sind. Doch Vorsicht: Die angrenzenden Felsen können zu einem vorschnellen Ende eures Rennens führen“, führen die Verantwortlichen von KT Racing zur anspruchsvollen Rallye auf dem afrikanischen Kontinent aus.

Zum Thema: WRC 9: Nachfolger für die Konsolen und den PC angekündigt – PS5 & Xbox Series X werden ebenfalls versorgt

„WRC 9“ wird ab dem 4. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Darüber hinaus befinden sich Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X in Entwicklung, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

„WRC 9“ punktet laut offiziellen Angaben nicht nur mit einem erweiterten Karriere-Modus. Darüber hinaus dürfen sich angehende Rallye-Piloten auf eine verbesserten Grafik, eine weiter verfeinerte Physik-Engine und vielfältige Events sowie Möglichkeiten zur Verbesserung des eigenen Teams freuen.

Update: Inzwischen folgte das nächste Promo-Video. Diesmal ist die Rallye Japan an der Reihe.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Sieht tatsächlich ziemlich gut aus ^^

  2. xXDer_KritikerXx sagt:

    @Horst: Hab ich mir auch gerade gedacht.Wenns spielerisch auch noch halbwegs gut wird, und die Trophy Liste um die Platin zu ergattern auch noch Human wird, lass ich mich zu einem Kauf überreden.

Kommentieren