Captain Tsubasa Rise of New Champions: 25 Minuten Gameplay aus der japanischen Fassung

Heute erreichte uns ein umfangreiches Gameplay-Video zu "Captain Tsubasa: Rise of New Champions". Dieses stammt aus der japanischen Fassung des Arcade-Kicks und rückt den Handlungsstrang der "Musashi Middle School" in den Mittelpunkt.

Captain Tsubasa Rise of New Champions: 25 Minuten Gameplay aus der japanischen Fassung
"Captain Tsubasa: Rise of New Champions" erscheint unter anderem für die PS4.

Sowohl in Japan als auch im Westen wird „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ in wenigen Wochen für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellte der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment ein umfangreiches Gameplay-Video zur Anime-Bolzerei bereit. Dieses stammt aus der japanischen Fassung von „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ und rückt den Handlungsstrang der „Musashi Middle School“ in den Fokus des Interesses.

Action auf dem Fußballplatz

Genau wie es bereits in der Anime- und Manga-Vorlage der Fall war, soll auch „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ vor allem mit seinem actionreichen Geschehen auf dem Fußballplatz punkten. Neben einem Story-Modus wird unter anderem eine Mehrspieler-Komponente geboten, die euch die Möglichkeit bietet, euer Können lokal oder online gegen andere Spieler unter Beweis zu stellen.

Zum Thema: Captain Tsubasa Rise of New Champions: Details zum Online-Modus und ein neuer Trailer

„Captain Tsubasa: Rise of New Champions wird mit viel Action und wilden Torschüssen, welche das Franchise so berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen. Das Spiel bietet mit seiner Anime-Grafik, dem zugänglichen Gameplay und den verschiedenen Game-Modi einiges, um Fußball-Fans auf und neben dem Platz bei Laune zu halten“, so die offizielle Produktbeschreibung weiter.

„Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ am 28. August 2020 für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.