Monster Hunter World Iceborne: Neuer Event-Plan zum Jubiläum

Kommentare (3)

Capcom feiert den ersten Geburtstag von "Monster Hunter World: Iceborne" mit einer Wiederholung bekannter Events, die nochmals verfügbar gemacht werden. Wir haben den dazugehörigen Zeitplan für euch.

Monster Hunter World Iceborne: Neuer Event-Plan zum Jubiläum
In "Monster Hunter World: Iceborne" könnt ihr bekannte Events wiederholen.

„Monster Hunter World: Iceborne“ feiert den ersten Geburtstag, was Capcom dazu bewegte, anlässlich des Jubiläums einige bekannte Events zurückzubringen.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Reihe wurde zu diesem Zweck ein Zeitplan veröffentlicht, aus dem hervorgeht, wann jedes einzelne Event stattfinden wird. Es handelt sich dabei um das Holiday Joy-Fest, das Grand Appreciation-Fest und das Full Bloom-Fest.

Die heutige Ankündigung dürfte vor allem für alle jene Spieler interessant sein, die erst kürzlich in den Besitz von „Iceborne“ gekommen sind, oder die vorangegangenen Veranstaltungen aus anderen Gründen verpasst haben.

Zeitplan für die bevorstehenden Events

Mit dem Holiday Joy-Fest geht es bereits am 21. August 2020 los. Abgeschlossen wird die Reihe am 30. September mit dem Ablauf des Full Bloom-Fests.

  • Holiday Joy-Fest: 21. August – 3. September
  • Grand Appreciation-Fest: 4. September – 17. September
  • Full Bloom-Fest: 18. September – 30. September

Zusätzlich zu den Event-Wiederholungen wird im August das Frostfang Barioth in das Spiel aufgenommen. Die Spieler werden diese Monster-Variante für eine begrenzte Zeit jagen können.

Das Ereignis „Der letzte weiße Ritter“ startet am 6. August und läuft bis zum 19. August 2020. Diejenigen, die diesen eisigen Feind bekämpfen wollen, werden mit Frostfangrüstungen, Waffen und Palico-Ausrüstung belohnt.

Zum Thema

„Monster Hunter World“ und die Erweiterung „Iceborne“ sind für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erhältlich. Das Action-RPG wurde inzwischen weltweit 16 Millionen Mal verkauft, gegenüber den 15 Millionen ausgelieferten Einheiten, die im Januar gemeldet wurden. „Iceborne“ brachte es auf 5,8 Millionen Einheiten, wie Capcom im jüngsten Geschäftsbericht betonte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saleen sagt:

    Noch kein Termin zur Master Rank Dekor Rüstung.
    Schade..... Ich werd trotzdem reinschauen!

  2. Benwick sagt:

    Eine Spielereihe die völlig an mir vorbei ging. Klingt irgendwie nach Pokemon. 😉

  3. Kanth sagt:

    Hat mit Pokemon so viel zu tun wie Pokemon mit Super Mario xD

Kommentieren