Suicide Squad: Entwicklung bestätigt - Enthüllung in der nächsten Woche

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde "Suicide Squad" heute auch offiziell bestätigt. Der Titel entsteht bei den Rocksteady Studios und wird in der kommenden Woche endlich enthüllt.

Suicide Squad: Entwicklung bestätigt – Enthüllung in der nächsten Woche
Die Rocksteady Studios arbeiten an "Suicide Squad".

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden die Entwickler der Rocksteady Studios immer wieder mit einem Videospiel zu „Suicide Squad“ in Verbindung gebracht.

Nachdem sich das Studio und der verantwortliche Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment zuletzt in Schweigen hüllten und die entsprechenden Berichte nicht kommentieren wollten, wurde am heutigen Nachmittag endlich für Klarheit gesorgt. Wie es heißt, arbeiten die kreativen Köpfe der Rocksteady Studios in der Tat an „Suicide Squad“.

Enthüllung im Rahmen des DC FanDome

Mit konkreten Details zu „Suicide Squad“ hielten sich die Rocksteady Studios beziehungsweise Warner Bros. Interactive Entertainment noch zurück und wiesen lediglich darauf hin, dass der Titel im Rahmen des DC FanDome genannten Online-Events enthüllt wird. Los geht es am Samstag, den 22. August 2020. Abgerundet wurde die heute Ankündigung von einer Teaser-Grafik, auf der Superman zu sehen ist.

Zum Thema: Suicide Squad & Batman Gotham Knights: Domains registriert – Offizielle Enthüllung in Kürze?

In den Sternen steht zudem, für welche Plattformen „Suicide Squad“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll. Als sichere Kandidaten gelten die Xbox Series X, die PlayStation 5 sowie der PC. Ob auch die beiden Current-Gen-Konsolen in Form der Xbox One oder der PlayStation 4 noch mitversorgt werden, bleibt abzuwarten.

In knapp zwei Wochen wissen wir alle mehr und erfahren möglicherweise auch, was es mit den Gerüchten um „Batman: Gotham Knights“ auf sich hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

07. August 2020 um 18:16 Uhr
King Azrael

King Azrael

07. August 2020 um 18:17 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

07. August 2020 um 19:54 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

07. August 2020 um 20:46 Uhr
Frank Castle Returns

Frank Castle Returns

07. August 2020 um 23:18 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. August 2020 um 01:05 Uhr