The Pathless: ABZÛ-Entwickler präsentieren einen Gameplay-Walkthrough

Kommentare (5)

Das Action-Adventure "The Pathless" hat einen umfangreichen Gameplay-Walkthrough erhalten, mit dem man uns die verschiedenen Spielmechaniken des neuesten Abenteuers der "ABZÛ"-Entwickler vorstellt.

The Pathless: ABZÛ-Entwickler präsentieren einen Gameplay-Walkthrough

Annapurna Interactive und die zuständigen Entwickler von Giant Squid haben im Rahmen der State of Play einen umfangreichen Gameplay-Walkthrough zu dem kommenden Action-Adventure „The Pathless“ präsentiert. Dabei hat man die verschiedenen Mechaniken vorgestellt, die dieses mystische Abenteuer einzigartig machen.

Packt den Bogen aus

Die Spieler werden in die Rolle einer Jägerin schlüpfen, die eine Meisterin des Bogenschießens ist. Um einen Fluch der Dunkelheit zu vertreiben, wird man eine mystische Insel bereisen, eine Bindung zu dem Adlergefährten aufbauen, korrupte Geister jagen und sich selbst davor bewahren zum Gejagten zu werden. Dabei wird man neblige Wälder erkunden, Geheimnisse aufdecken, Rätsel in alten Ruinen lösen und in epischen Schlachten die eigenen Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen.

Mehr zum Thema: The Pathless – Die ABZÛ-Macher präsentieren neues mystisches Adventure im Trailer

Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es zum Gameplay: „Flüssige, dynamische Fortbewegung ist der Schlüssel von The Pathless. Die Jägerin bewegt sich schnell, sie durchkämmt die Wälder mit höchster Geschwindigkeit. Das Abschießen von Talismanen – vom Himmel fallende Ziele, verteilt über die gesamte Landschaft – füllen eure Sprintanzeige. Eine Trefferkette behält die Geschwindigkeit bei und jeder erfolgreiche Treffer beschert euch zudem einen winzigen Turbo-Boost, sogar in der Luft. Eine sehr zufriedenstellende Action in jedem Moment, die euch vollkommen in eurer Umgebung verwurzelt und sogar meditativ wirken kann, wenn ihr erst mal im Rhythmus seid.“

„The Pathless“ soll im Herbst 2020 für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und auch den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Eloy29 sagt:

    Gefiel mir sehr ich stehe aber auch auf Fantasy und da scheint im Moment die PS5 gut aufgestellt zu sein.

  2. RickRude sagt:

    Hm das kommt mir bekannt vor. Wurde das nicht schon einmal von Apple beworben? Apple Arcade?

  3. MightyWings sagt:

    Wunderschönes Game, tolles Gameplay.

    Schade, dass die Optik in dem suboptimalen Stream nicht so gut rüberkam, aber im nachgereichten Trailer umso mehr.

    Day1, ganz klar.

  4. big ron sagt:

    Abzu fand ich super. Hab ich sehr genossen. Das hier spricht mich leider nicht an. Weder Gameplay von Art Design gefallen mir.

  5. Horst sagt:

    Hat mir überhaupt nicht gefallen, weder vom Look noch vom Gameplay her...

Kommentieren