Marvel’s Avengers: Exklusive PlayStation-Inhalte im neuen Trailer vorgestellt

Kommentare (5)

In "Marvel's Avengers" werden PlayStation-Spieler einige zusätzliche Inhalte erwarten können. Ein neuer Trailer führt noch einmal die Vorteile auf, die die PlayStation-Spieler in Zukunft haben werden.

Marvel’s Avengers: Exklusive PlayStation-Inhalte im neuen Trailer vorgestellt

Square Enix und die zuständigen Entwickler von Crystal Dynamics hatten vor wenigen Tagen bestätigt, dass lediglich PlayStation 4-Spieler in den Genuss des bekannten Superhelden Spider-Man kommen werden. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wird ausschließlich auf den PlayStation-Plattformen als zusätzlicher Charakter ins Spiel kommen, womit PC- sowie Xbox-Spieler in die Röhre schauen werden.

Einige exklusive Inhalte für PlayStation-Spieler

Inzwischen haben die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der alle Vorteile für PlayStation-Spieler zusammenfasst. Demnach wird man nicht nur den zusätzlichen Helden erhalten. Vielmehr werden auch exklusive Community-Herausforderungen sowie Skins versprochen. Letztere sollen auf den PlayStation-Konsolen eher als auf den anderen Plattformen erscheinen.

Des Weiteren wird ein Early Access zur Beta von „Marvel’s Avengers“ geboten, die am gestrigen Freitag, den 7. August 2020 für Vorbesteller des Spiels an den Start ging. An den nächsten beiden Wochenenden werden auf der PlayStation 4 auch Open-Beta-Phasen stattfinden, während auf Xbox One und PC am 14. August 2020 erst einmal die geschlossene Beta beginnen wird.

Mehr zum Thema: Marvel’s Avengers – Spider-Man für PS4 und PS5 – Crystal Dynamics erklärt die Exklusivität

Im Rahmen der Beta kann man bereits einige Missionen aus der Singleplayer-Kampagne spielen, ehe man am Einsatztisch auch die Multiplayer-Missionen mit bis zu vier Spielern angehen kann. Dabei kann man bekannte Marvel-Helden wie Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Captain America und auch Ms. Marvel spielen, die allesamt eigene Fähigkeiten mit sich bringen.

„Marvel’s Avengers“ erscheint am 4. September 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Eine entsprechende Unterstützung für PlayStation 5 und Xbox Series X ist ebenfalls geplant. Wenn ihr bereits einen Eindruck von „Marvel’s Avengers“ erhalten möchtet, könnt ihr unsere Vorschau lesen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Christian1_9_7_8 sagt:

    Die Beta hat genau meinen Nerv getroffen..sehr wuchtiges Gameplay, einfach der Hammer...Für mich als Marvel Fan, die absolute Offenbarung;))

  2. D-naekk sagt:

    Die Beta gestern gespielt, langweiliges und wiederholendes Gameplay. Storys wiederholen sich sehr oft und immer nur haudrauf. Viele Texturen werden im mehren Missionen immer wieder verwendet so das sie identisch wirken gerade was Bunker Missionen angeht. Das Game hätte Potenzial gehabt aber man merkt schnell wenn man sein Chat ausgebaut hat das sich alles nur noch wiederholt.

  3. nico2409 sagt:

    Mit der Millionen $ Marketing Kampagne wird das Spiel inhaltlich auch nicht besser. Wäre interessant wieviel Kohle play3 für jeden Artikel erhält.

  4. Acid187 sagt:

    Ich hoffe so ein Quatsch hat Sony nicht wirklich Geld gekostet. Das ist alle nicht mehr meine Welt, wenn sowas zu einer Kaufentscheidung führt. Früher die Beta testet, Kleidung früher kaufen, exklusive Challenge und ein Charakter.... Ich bleibe zu 99% bei meinen Standard Versionen von Spielen. Heute gibt es so viele Spiele, das ich nach Abschluss von einem Spiel das Nächste beginnen kann.

  5. hizi sagt:

    Habs seit der Beta wieder abbestellt. Wenn ich gefühlt ne Stunde lang damit beschäftige bin mit Hulk die Viereck und Dreieck Taste zu drücken und die 45. Welle an Gegnern kommt ists auch schon wieder gelaufen für mich. So ein eintöniger Käse.