13 Sentinels Aegis Rim: Doomsday-Trailer erinnert an die westliche Veröffentlichung

Kommentare (2)

Das Action-Rollenspiel "13 Sentinels: Aegis Rim" zeigt sich in einem neuen Trailer, der den Tag des Jüngsten Gerichts zeigt. Die Veröffentlichung des Abenteuers erfolgt im nächsten Monat.

13 Sentinels Aegis Rim: Doomsday-Trailer erinnert an die westliche Veröffentlichung

Atlus und die zuständigen Entwickler von Vanillaware präsentieren uns einen neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel „13 Sentinels: Aegis Rim“. Mit diesem bereiten uns die Verantwortlichen noch einmal auf die nahende Veröffentlichung vor, die bereits im kommenden Monat erfolgt.

In der Vergangenheit hatten die Entwickler bereits „Odin Sphere“ sowie „Dragon’s Crown“ erschaffen, wobei sie sich mit dem neuen Spiel an einer geheimnisvollen Science-Fiction-Saga versuchen, die aus 13 ineinander verwobenen Geschichten besteht. Von offizieller Seite heißt es: „Bringe in einem seitwärts-scrollenden 2D-Abenteuer voller liebevoll gestalteter Umgebungen die Wahrheit ans Licht und nimm es dann in spannenden taktischen Gefechten mit den Kaiju auf. Rüste deine Sentinels mit einem Arsenal von Mecha-Waffen aus und kämpfe um die Zukunft der Menschheit!“

Mehr zum Thema: 13 Sentinels Aegis Rim – „Odin Sphere“-Schöpfer bringen ihren neuen Titel in den Westen

Im PlayStation Store kann eine digitale Version von „13 Sentinels: Aegis Rim“ vorbestellt werden, wobei sie auch ein exklusives digitales Art Book mit einigen Konzeptzeichnungen beinhaltet.

„13 Sentinels: Aegis Rim“ erscheint am 22. September 2020 für die PlayStation 4. Durch den neuen Trailer kann man bereits einen Eindruck erhalten:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. galadhrim05 sagt:

    Weiss jemand was von dem ost release wie das angekommen ist?

  2. Tobias Stückmann sagt:

    Hat zahlreiche Preise gewonnen und kam extrem gut an. Wurde 6. in Japan für das Spiel des Jahres 2019.

Kommentieren