Marvel’s Avengers: Offenbar weitere Exklusivinhalte geplant

Kommentare (11)

Square Enix hat weitere Exklusivinhalte für "Marvel's Avengers" in der Pipeline. Kunden verschiedener Unternehmen erhalten Berichten zufolge besondere Skins und Emotes.

Marvel’s Avengers: Offenbar weitere Exklusivinhalte geplant
Diese Kostüme gibt es bei Verizon und Virgin Mobile

Es scheint, dass nicht nur rund um Spider-Man ein Exklusivdeal geschlossen wurde, der den Charakter ausschließlich auf die PlayStation-Systeme bringt. Wie JayShockblast auf YouTube berichtet, werden Kunden von Verizon Up und Virgin Media die Möglichkeit haben, exklusive Charakterkostüme einzulösen, sobald der Square Enix-Titel im nächsten Monat erscheint.

Darüber hinaus wird Square Enix im Rahmen einer Werbeaktion mit Intel einen weiteren Satz exklusiver Kostüme anbieten. Und schließlich können diejenigen, die in den USA spezielle Packungen mit 5 Gum kaufen, ein spezielles In-Game-Emote in Anspruch nehmen.

Später für alle Spieler?

Das heißt, Käufer von „Marvel’s Avengers“ erhalten nur unter bestimmten Bedingungen sämtliche Inhalte, die für das Spiel erschaffen werden. Im Fall der exklusiven Kostüme wäre es aber keine Überraschung, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt für alle Spieler zugänglich gemacht werden.

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass der Publisher Square Enix einen globalen Marketing-Vertrag mit PlayStation abgeschlossen hat, der einen frühen Betazugang für PS4-Spieler und zeitexklusive Cosmetics für Charaktere beinhaltet.

Zudem bestätigte der Entwickler Crystal Dynamics, dass Spider-Man Anfang 2021 in die Riege der Marvel’s Avengers aufgenommen wird und „ohne zusätzliche Kosten für Besitzer des Basisspiels exklusiv auf PlayStation erhältlich sein wird“. Dieser Umstand sorgte bereits für reichlich Kritik.

Die Entwickler versicherten, dass die Exklusivität keinen Einfluss auf die Hauptgeschichte haben wird.

„Marvel’s Avengers“ wird am 4. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Darüber hinaus werden später die neuen Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 versorgt.

Zum Thema

Falls ihr nicht so recht wisst, was euch mit dem Spiel erwartet. Nachfolgend haben wir zwei neue Gameplay-Videos eingebettet, die Kloppereien zwischen Iron Man und Black Widow zeigen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Der Coon sagt:

    Man munkelt Hulk, Iron Man, Deadpool und Captain America sind auch Playstation Exklusiv.

  2. Der Coon sagt:

    Xbox bekommt nur GILGAMESH und SILVERCLAW

  3. galadhrim05 sagt:

    Ist gilgamesh nicht ein ff chara oder vertausch ich da was?

  4. Crysis sagt:

    Lässt die Spiele beginnen

  5. Corristo sagt:

    "Lasst die Hunde los..."

  6. SkywalkerMR sagt:

    Das Spiel nervt mich jetzt schon dank der Menge an „News“...

  7. Black_Star_Nero sagt:

    @ galadhrim05
    Es gibt einen Helden im Marvel der Gilgamesh heißt, genauso wie es einen Charakter im Final Fantasy 12 gibt mit diesen Namen.
    Zum Thema: Warum wird das Spiel eigentlich behandelt als wäre es DAS Game schlecht hin, wo jeder jetzt drauf wartet, wenn man sich die ganzen Exklusivberichte so durchliest, könnte man meinen Sony glaubt das Avengers den Konsolenkrieg entscheiden wird.
    Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass es Langzeit motivierend ist überhaupt das Game so lange zu Zocken, den was will man später den überhaupt machen, Ausrüstungen sammeln, um Werte zu verbessern wird es wohl nicht sein.
    Abwarten was noch so kommt, bis jetzt lässt mich das Game eher kalt.

  8. Der Coon sagt:

    Man munkelt es wurde eben noch ein exklusiver Playstation-Charakter angekündigt:

    Maik Seidl, der rasende Reporter als Vorbesteller-DLC. Seine Superkraft ist die Negativschlagzeile und die Benzinrasur.

  9. Squall Leonhart sagt:

    Die Xbox bekommt seit neuesten Gerüchten auch einen exklusiven Charakter.

    Z0RN - Shitstorm Redakteur alias Tobias Schulte.
    Super Powers: Anti Sony Propaganda und Neiderkeule

  10. KoA sagt:

    @ Squall Leonhart:

    😀 Na, dann wird das Spiel aber ganz schon knackig und bockschwer! Gegen solche Bosse ist schließlich kaum anzukommen. Der kickt Dich mal eben weg, so schnell kannst Du gar nicht gucken! 😉

  11. DangerZone2.0 sagt:

    Hier ist ja wieder Deppen Versammlung.

    Ganz Klar

Kommentieren