Fall Guys Ultimate Knockout: Update mit Verbesserungen und einem neuen Level erscheint morgen

Kommentare (13)

Am morgigen Mittwoch bekommt der Mehrspieler-Hit "Fall Guys: Ultimate Knockout" ein neues Update spendiert. Versprochen werden ein neues Level und diverse Verbesserungen.

Fall Guys Ultimate Knockout: Update mit Verbesserungen und einem neuen Level erscheint morgen
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist für die PS4 und den PC erhältlich.

Sicherlich auch bedingt durch die Veröffentlichung über PlayStation Plus legte der Battle-Royal-Party-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ einen erfolgreichen Start hin.

Nachdem der Titel aufgrund des Andrangs in den ersten Tagen mit Server-Problemen zu kämpfen hatte, kündigten Devolver Digital und die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic heute ein neues Update zu „Fall Guys: Ultimate Knockout“ an, das am morgigen Mittwoch, den 12. August 2020 sowohl für die PlayStation 4 als auch den PC veröffentlicht wird.

Freut euch auf ein neues Level

Offiziellen Angaben zufolge halten mit dem morgigen Update unter anderem technische Verbesserungen und kleinere Bugfixes Einzug. Unter anderem sollen die Fehler behoben werden, die in den vergangenen Tagen noch zu vereinzelten Abstürzen führen konnten. Auch die Server-Fehler sollen nach der Veröffentlichung des besagten Updates der Vergangenheit angehören.

Zum Thema: Fall Guys: Entwickler denken über Xbox- und Switch-Version nach

Den kompletten Changelog zum morgigen Update von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ findet ihr hier. Neben den technischen Verbesserungen dürft ihr euch über ein neues Level freuen, das am Mittwoch den Weg ins Spiel findet. Hierbei haben wir es mit „Jump Showdown“ zu tun, das in der Beta zu den Favoriten der Community gehörte.

Weitere Levels, die für zusätzliche Abwechslung sorgen, folgen laut offiziellen Angaben in den nächsten Wochen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Monkey sagt:

    Gibt es das Level nicht schon? Hab das doch erst vor 2 Tagen gespielt

  2. Zentrakonn sagt:

    Nein das ist ein ähnliches ... Bei dem was du gespielt hast fallen keine Plattformen runter bei dem neuen Level schon

  3. Schlauberger sagt:

    Top Finalgame ❗ Hier hat man es komplett selbst in der Hand, nicht so luckdependent wie andere Spielchen

  4. Aspethera sagt:

    Ich bin noch immer der meinung das würde perfekt zu sackboy passen

  5. DarkSashMan92 sagt:

    Habe schon Platin.. also keinen Grund mehr es zu spielen

  6. VerrückterZocker sagt:

    Oha Platin zu haben bedeutet also das es keinen Grund mehr gibt ein Spiel zu spielen?

    Kein Wunder das in der Medienlandschaft so viel Müll produziert wird. Es muss schnell produziert werden, damit arme Würstchen was zu daddeln haben.

  7. ShawnTr sagt:

    hat spass gemacht aber die Teamspiele sind der Killer. Da kannste glück haben.pech haben. absoluter killer der einem das Spiel versaut.

  8. Zentrakonn sagt:

    Hab schon Platin ... Was das denn für eine aussage .... Ich habe noch nie bewusst eine Trophäe erspielt weil die Dinger mir sowas von egal sind

  9. RoyceRoyal sagt:

    Selber Schuld wenn Du Dir im Leben die falschen Primärziele aussuchst.

    Platin hatte gestern Abend aber immer noch keiner 🙂

  10. Sonny_ sagt:

    Meine Güte, lasst die Leute doch Spaß an ihren Trophäen haben. Das gehört für einige genau so zum Spielspaß und dient auch so stark zur Spielmotivation, dass nach Erreichen aller Trophäen diese stark abflacht. Wenn ein Spiel einem richtig richtig krass Spaß macht, dann würde auch jeder Trophäenjäger nach Platin weiterspielen. Kein Grund daraus abzuleiten, dass "nur noch Müll produziert wird" und die Konsumenten arme Würstchen zu nennen.

  11. ResidentDiebels sagt:

    Ist ein solides Party game. Aber spätestens nach 4-5 runden vergeht einem die Lust.

    Das Map design ist teilweise sehr schlecht. Idee gut, umsetzung eher weniger. Oft kommt es einfach nur auf glück an, weil man sich in der Masse irgendwo durchquetschen muss, ohne es beinflussen zu können.

    Wenns nicht im ps+ gekommen wäre, würde ich nicht mehr als 5 eur für bezahlen.

  12. Hupfdohle sagt:

    VerrückterZocker: Wieso beleidigst du? Er hat eben Platin geholt und hat für sich keinen Grund mehr ist zu spielen. Wenn wir ehrlich sind, bist du ein ganz schönes Würstchen.

  13. SilberMario sagt:

    Fall Guys 2 für PS5 ab 2021

    Warum nicht????

Kommentieren