Ghost of Tsushima: Upgrade zur Digital-Deluxe-Edition steht zum (kostenpflichtigen) Download bereit

Kommentare (3)

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, steht das Upgrade zur Digital-Deluxe-Edition von "Ghost of Tsushima" ab sofort zum Download bereit. Wir verraten euch, welche Inhalte im Detail auf euch warten.

Ghost of Tsushima: Upgrade zur Digital-Deluxe-Edition steht zum (kostenpflichtigen) Download bereit
"Ghost of Tsushima" ist exklusiv für die PS4 erhältlich.

Vor wenigen Wochen wurde mit „Ghost of Tsushima“ der neueste Titel der „inFamous“- und „Sly Cooper“-Macher von Sucker Punch exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie es sich für einen modernen Triple-A-Titel gehört, wurde natürlich auch „Ghost of Tsushima“ in Form von verschiedenen Sonder-Editionen veröffentlicht. Angeboten wurde unter anderem die sogenannte Digital-Deluxe-Edition, die exklusive digitale Inhalte mit sich brachte. In einer aktuellen Mitteilung wies Sony Interactive Entertainment darauf hin, dass im PlayStation Store ab sofort ein Upgrade auf die Digital-Deluxe-Edition wartet.

Zum Thema: Ghost of Tsushima: 57 Millionen Duelle und mehr – Sucker Punch nennt aktuelle Statistiken

Welche Inhalte im Detail geboten werden, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Ghost of Tsushima: Die Inhalte der Digital-Deluxe-Edition im Detail

  • Ein weiterer Technikpunkt
  • Der Talisman der Gunst Hachimans
  • Das „Held von Tsushima“-Skin-Set: Goldene Maske, Rüstung, Schwert-Kit, Pferd, Sattel
  • ein digitales Mini-Artbook von Dark Horse
  • Vollständiger Kommentar des Directors
  • Das Design „Ghost of Tsushima – Samurai“

Hinzukommt die „Kommentar des Directors“ genannte Dokumentation, in der euch ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen von „Ghost of Tsushima“ ermöglicht wird. Das Upgrade auf die Digital-Deluxe-Edition, das mit 10,99 Euro zu Buche schlägt, wartet im PlayStation Store auf euch.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Eye85 sagt:

    New Game + muss her

  2. SkaZooka sagt:

    New Game + macht bei diesem Spiel überhaupt keinen Sinn.

  3. Nathan Drake sagt:

    SkaZooka

    Warum nicht. Höhere Schwierigkeit und dafür hasst du schon alle Gadgets und Waffen von Anfang an. Fände es super gewisse Fähigkeiten, die man im letzten Drittel vom Spiel bekommt, schon im Ersten einsetzen zu können.

    Zum Thema
    Finde super dass diese Möglichkeit angeboten wird. Sollte bei allen Spielen so sein.

Kommentieren