Mass Effect Trilogy: Britischer Händler soll Vorbestellungen eröffnet haben

Ein britischer Händler könnte die Vorbestellungen zur "Mass Effect Trilogy" gestartet haben. Darauf wollen zumindest findige Fans gestoßen sein, die einen Titel in der Datenbank des Händlers gefunden haben wollen.

Mass Effect Trilogy: Britischer Händler soll Vorbestellungen eröffnet haben

Obwohl eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts noch aussteht, halten sich die Gerüchte rund um eine Remaster-Version der „Mass Effect Trilogy“. Nun könnte ein britischer Händler einen weiteren Hinweis auf die Existenz der Sammlung gegeben haben.

Erfolgt die Ankündigung in Kürze?

Bei GAME haben die Fans ein Spiel namens „N7“ entdeckt, das angeblich am 27. September 2020 auf den Markt kommen soll. Da der Begriff „N7“ in einem engen Zusammenhang mit der „Mass Effect“-Reihe steht, gehen die findigen Fans davon aus, dass es sich dabei um die „Mass Effect Trilogy“ handelt. Des Weiteren konnte einige bereits eine Anzahlung tätigen und „N7“ entsprechend vorbestellen. Inzwischen hat GAME den Termin des Spiels auch auf den 30. Oktober 2020 geändert. Dies kann als weiterer Platzhalter-Termin eingeschätzt werden.

Nun stellt sich lediglich die Frage, ob Electronic Arts tatsächlich in diesem Jahr die Remaster-Trilogie veröffentlichen wird. Möglicherweise nutzt der Publisher die in Kürze stattfindende Gamescom, um die „Mass Effect Trilogy“ offiziell anzukündigen. Bis dahin kann man nur spekulieren, ob man noch einmal die Geschichte run um Commander Shepard erleben kann.

Mehr zum Thema: Mass Effect Trilogy – Remaster laut Gerüchten mit Gameplay-Optimierungen, neuen Inhalten und mehr

Mit „Mass Effect“ hatten Electronic Arts und BioWare ein eigenes Sci-Fi-Universum erschaffen, in dessen Mittelpunkt der N7-Kommandant Shepard steht. Dieser sieht sich einer massiven Bedrohung der Reaper ausgesetzt, die die Galaxie zerstören wollen. Darauf ergibt sich ein interstellarer Krieg, der die Spieler auch auf verschiedene Planeten führt. Dort kann man auch Entscheidungen treffen, die die Zukunft ganzer Rassen beeinflussen können.

Sollte eine Enthüllung erfolgen, erfahrt ihr es bei uns.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

12. August 2020 um 10:59 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

12. August 2020 um 11:03 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

12. August 2020 um 12:02 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

12. August 2020 um 12:59 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

12. August 2020 um 14:11 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

12. August 2020 um 16:42 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

13. August 2020 um 12:54 Uhr