Cyberpunk 2077: Grafische Weiterentwicklung der Charaktere auf Bildern festgehalten

Via Twitter wurden Screenshots in Umlauf gebracht, die verdeutlichen, wie sich das kommende Rollenspiel "Cyberpunk 2077" im Laufe der Jahre grafisch weiterentwickelt hat. Vor allem die Charaktermodelle wurden kontinuierlich optimiert.

Cyberpunk 2077: Grafische Weiterentwicklung der Charaktere auf Bildern festgehalten
"Cyberpunk 2077" erscheint im November 2020.

Anfang der Woche bedachten uns die Entwickler von CD Projekt mit einem Schwung frischer Details und Eindrücke zum kommenden Rollenspiel „Cyberpunk 2077“.

Im Zuge des Ganzen wies das polnische Studio zudem darauf hin, dass man mit dem Nahkampf-System von „Cyberpunk 2077“ noch nicht ganz zufrieden ist und diesbezüglich noch nachbessert. Doch nicht nur im spielerischen Bereich wird weiter optimiert. Auch grafisch machte „Cyberpunk 2077“ im Laufe der Entwicklung natürlich entsprechende Fortschritte.

Schnappschüsse zeigen die optimierten Charaktermodelle

Via Twitter brachte ein Nutzer Screenshots in Umlauf zeigen, die verdeutlichen, wie sich ausgewählte Charaktermodelle seit 2018 beziehungsweise 2019 grafisch weiterentwickelt haben. Das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange soll damit allerdings noch nicht erreicht sein. Stattdessen wies Lead Quest Designer Pawel Sasko darauf hin, dass bis zum finalen Release des Rollenspiels auch die grafische Seite weiter optimiert wird.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Entwickler noch unzufrieden – Nahkampf wird weiter optimiert

„Cyberpunk 2077“ wird nach mehreren Verschiebungen ab dem 19. November 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler von CD Projekt an umfangreichen technischen Upgrades für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X beziehungsweise PlayStation 5, die bisher allerdings keinen konkreten Termin spendiert bekamen.

Stattdessen ist bisher nur die Rede davon, dass die technischen Upgrades für die Konsolen der neuen Generation irgendwann im Kalenderjahr 2021 folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

13. August 2020 um 18:19 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

13. August 2020 um 19:07 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

13. August 2020 um 19:14 Uhr