Fall Guys: Mediatonic verkündet erste Erfolge gegen Cheater

Die Entwickler von "Fall Guys: Ultimate Knockout" haben Cheatern und Hackern den Kampf angesagt. Über Twitter teilten sie mit, dass in dieser Hinsicht bereits erste Erfolge gefeiert werden konnten.

Fall Guys: Mediatonic verkündet erste Erfolge gegen Cheater
Auch in "Fall Guys: Ultimate Knockout" bleibt ihr von Cheatern nicht verschont.

Das Multiplayer-Partyspiel „Fall Guys. Ultimate Knockout“ lockt seit seinem Release Millionen von Spielern an. Dies bringt allerdings auch seine Schattenseiten mit sich: Durch den hohen Spieleransturm gibt es inzwischen auch viele Cheater und Hacker, die zu unfairen Mitteln greifen und sich dadurch einen Vorteil verschaffen. Genau diesen Leuten hat das zugehörige Entwicklerstudio jetzt offiziell den Kampf angesagt.

Auf Twitter teilten die Entwickler mit, dass die Anzahl der Cheater bereits deutlich zurückgegangen ist. Es sei inzwischen nicht mehr notwendig, Cheater zu melden, da die Kriterien angepasst wurden, um diese Art von Spielern aufzudecken. Dazu bedankt sich das Team bei allen Spielern, die sich stets fair verhalten.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1293238998626971648?s=20

Genaue Anzahl an Cheatern ist nicht bekannt

Außerdem wurde verkündet, dass schon viele Cheater-Accounts gesperrt wurden. Es ist allerdings nicht bekannt, ob es sich um temporäre oder dauerhafte Sperren handelt. Auch die Anzahl an bisher gesperrten Accounts ist unbekannt. Jedenfalls sind sich die Entwickler dieser Problematik bewusst und suchen aktiv nach Lösungen, um euch ein faires Spielerlebnis zu gewährleisten.

Zum Thema

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für PS4 und PC via Steam verfügbar. Vor kurzem teilten die Entwickler mit, dass sie das Spiel gerne auch auf weiteren Plattformen veröffentlichen möchten. Außerdem deuten aktuelle Berichte darauf hin, dass das Spiel auf der PS4 bereits zehn Millionen Spieler anlocken konnte. Dadurch hat das farbenfrohe Partyspiel einen neuen Meilenstein erreicht und zeigt, welch großen Hype es in so kurzer Zeit erzeugen konnte.

Darüber hinaus ist gestern das erste Update erschienen, welches neben zahlreichen Fehlerbehebungen und Anpassungen ein neues Level mit sich gebracht hat. Außerdem kommt das unbeliebte Minispiel „Royal Fumble“ nun seltener zum Einsatz.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingBoruto

KingBoruto

13. August 2020 um 15:05 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. August 2020 um 15:20 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

13. August 2020 um 17:12 Uhr