Call of Duty 2020: Neuester Teaser öffnet einen geheimen Raum in der Warzone

Kommentare (2)

Ein weiteres Mal sind einige Hinweise zum nächsten "Call of Duty" aufgetaucht. Die Spieler nehmen an einer Schnitzeljagd teil, die nach und nach weitere Einblicke in das neue Spiel gewähren.

Call of Duty 2020: Neuester Teaser öffnet einen geheimen Raum in der Warzone

Am gestrigen Abend ging die Teaser-Offensive zum nächsten „Call of Duty“-Ableger, der von Treyarch und Raven Software entwickelt wird, in die nächste Runde. Die Fans können sich mit dem neuesten Alternate Reality Game immer weiter mit neuen Hinweisen beschäftigen, um weitere Rätsel zum neuen Spiel zu lösen.

Ein geheimer Raum in der Warzone

Auf der Webseite PawnTakesPawn.com tauchte der nächste Hinweis in Form einer alten Videokassette mit der Aufschrift „1961-62 v.1“ auf. Wenn man diese anklickte, wurde ein knapp 20-minütiges Video abgespielt, das Ausschnitte aus der Zeit rund um die Spannungen der USA und der Sowjetunion, Präsident Kennedy und das Rennen in den Weltraum zeigte.

In diesem Video wurden auch die nächsten Hinweise versteckt. So tauchte der Code „WZ-H6-49285163“ auf, der die Spieler in den Bereich H6 der Warzone führte. Dementsprechend musste man im Farmland von Verdansk vorbeischauen, um ein Keypad in einer Scheune zu finden, welches mit dem Code einen versteckten Raum öffnete. Einmal mehr konnte man in dem Raum neue Unterlagen, Rätsel und Verschlüsselungen entdecken.

Mehr zum Thema: Call of Duty 2020 – Die mysteriösen Kisten wurden geöffnet

Daraufhin stießen die Spieler auf eine neue Webseite, die mit einer Post-it-Nachricht aktualisiert wurde. Das gestrige Datum wurde durchgestrichen, wobei darauf hingedeutet, dass im Laufe des heutigen Tages die nächsten Hinweise enthüllt werden. Es wird vermutet, dass das aktuelle Rätsel insgesamt sechs verschiedene Stufen hat.

Man kann gespannt sein, welche Informationen in den nächsten Tagen aufgedeckt werden. Zumindest unterstreichen die aktuellen Details, dass der neue Teil tatsächlich inmitten des Kalten Krieges stattfinden wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. iceman8899 sagt:

    LoL sollen sich mal auskotzen. Und nicht immer solche Hinweise die dann doch für die Tonnen sind.

  2. MrHitThatHoe sagt:

    ganz ehrlich, war richtig geil gemacht. Im live stream von noah zusammen auf der jagd nach den hinweisen welche in bo4 und wz versteckt waren. hut ab

Kommentieren