Marvel's Avengers: Releasezeitraum von Spider-Man eingegrenzt und PS4-Boxart veröffentlicht

Zum Start in die neue Woche erreichte uns nicht nur das PlayStation 4-Boxart des in Kürze erscheinenden Action-Titels "Marvel's Avengers". Darüber hinaus wurde auch der Releasezeitraum von Spider-Man eingegrenzt.

Marvel’s Avengers: Releasezeitraum von Spider-Man eingegrenzt und PS4-Boxart veröffentlicht
"Marvel's Avengers" erscheint Anfang September 2020.

Kurz vor dem offiziellen Release in wenigen Wochen geriet der Action-Titel „Marvel’s Avengers“ kürzlich noch einmal in die Schlagzeilen.

So machten sich Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics mit der Ankündigung, dass Spider-Man lediglich auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5 mitmischen wird, nicht nur Freunde. Mitunter wurde sogar zum Boykott des Action-Titels aufgerufen, während sich die PlayStation-Community über die Ankündigung natürlich freute. Doch ab wann wird Spider-Man die Welt von „Marvel’s Avengers“ unsicher machen?

Spider-Man folgt wohl erst 2021

Diesbezüglich sorgte der britische Händler GAME nun für Klarheit und wies darauf hin, dass Spider-Man und die entsprechenden Inhalte rund um den sympathischen Netzschwinger von nebenan im März 2021 Einzug in „Marvel’s Avengers“ auf der PlayStation 4 beziehungsweise der PlayStation 5 halten werden. Passend dazu wurde auch das offizielle Boxart zur PS4-Version zur Verfügung gestellt, auf dem auf die exklusiven Spider-Man-Inhalte verwiesen wird.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Keine stabilen 60FPS im Performance-Modus auf der PS4 Pro

„Marvel’s Avengers“ wird ab dem 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Darüber hinaus befinden sich technisch optimierte Umsetzungen für die Xbox Series X beziehungsweise die PlayStation 5 in Arbeit.

Da die Next-Gen-Portierungen bisher keinen konkreten Termin spendiert bekamen, bleibt abzuwarten, ob diese bereits zum Launch der neuen Konsolen-Generation zur Verfügung stehen oder erst später veröffentlicht werden.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

17. August 2020 um 14:12 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

17. August 2020 um 14:15 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

17. August 2020 um 14:53 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

17. August 2020 um 15:24 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

17. August 2020 um 15:39 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

17. August 2020 um 17:21 Uhr