Ace Combat 7 Skies Unknown: Morgen erscheint ein kostenloses Update mit drei neuen Skins

Kommentare (6)

In Kürze wird ein weiteres Update für "Ace Combat 7: Skies Unknown" zum Download bereitstehen. Bandai Namco Entertainment hat bekanntgegeben, dass man das 25-jährige Jubiläum der Marke feiern wird.

Ace Combat 7 Skies Unknown: Morgen erscheint ein kostenloses Update mit drei neuen Skins

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben bekanntgegeben, dass man in Kürze ein weiteres kostenloses Update für „Ace Combat 7: Skies Unknown“ veröffentlichen wird.

25 Jahre Ace Combat

Bereits am morgigen Donnerstag, den 20. August 2020 wird man zum 25-jährigen Jubiläum der Reihe ein Update bereitstellen, das drei neue Skins für die Flugzeuge mit sich bringen wird.

Im Rahmen der „U.S. Skin Series“ werden folgende drei Skins zur Verfügung stehen:

  • „Jolly Rogers Skin“ für die F-14D Super Tomcat und die F/A-18F Super Hornet
  • „Patriot Skin“ für die F-16C Fighting Falcon und die F-15C Eagle
  • „Red Devils Skin“ für die F/A-18F Super Hornet

Mehr zum Thema: Ace Combat 7 – Neue Absatzzahl zum 25. Jubiläum enthüllt

Von offizieller Seite heißt es zu „Ace Combat 7: Skies Unknown“: „Werde zum Fliegerass und fliege mit 360°-Bewegung in einen fotorealistischen Himmel! Schieße feindliche Flugzeuge ab und erlebe den Nervenkitzel lebensechter Einsätze! Luftkämpfe haben sich noch nie so gut angefühlt! Mit diesem Beitrag zur Serie revolutioniert Project Aces den Himmel und bietet ein Erlebnis, das so hautnah ist, dass du glauben wirst, du fliegst ein echtes Flugzeug! Wetter und Umgebung beeinflussen dein Flugzeug und das HUD und sorgen für eine Realitätsnähe, die es noch in keinem Luftkampfspiel gegeben hat. Gigantische Luftkämpfe warten!“

„Ace Combat 7: Skies Unknown“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC (via Steam) erhältlich. Mit einem neuen Trailer stellt man uns die neuen Skins offiziell vor:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. killer-X9 sagt:

    schade ich hätte lieber neue Flugzeuge gehabt aber trotzdem ein geiles Spiel

  2. Banane sagt:

    Kann man da auch mal landen und am Boden spazieren gehen?

  3. HAZ_RES Python sagt:

    @Banane Du fragst als wäre dies ein zu erfüllender Standard einer Flugsimulation.. Kann man beim neuen Fifa denn jetzt auch endlich nach dem Spiel mit seinem Auto nach Hause fahren?

  4. Banane sagt:

    @HAZ_RES Python

    Ja, kann man.
    Man kann sogar zu Fuß nach Hause laufen.

  5. PS3süchtiger sagt:

    @Banane
    Deine bescheurten Kommentare, du bis das größte A*rschloch hier.
    Du nervst mich so dermaßen ab.... Verpi** dich entlich man !

  6. PS3süchtiger sagt:

    @Banane
    Laut Play3 darf ich das ja überhaupt nicht so schreiben.
    @Banane,
    ich möchte mich bei dir entschuldigen und bin der Meinung, du bis sogar der Beste hier.

Kommentieren