Hitman 3: Neuer Trailer enthüllt das zweite Level

Kommentare (3)

Mit einem neuen Trailer stellt IO Interactive die zweite Location von "Hitman 3" vor, bei der es sich um das britische Dartmoor handelt. Dort muss Agent 47 ein mysteriöses Herrenhaus aufsuchen, in dem unter anderem ein schrecklicher Mord begangen wurde.

Hitman 3: Neuer Trailer enthüllt das zweite Level
Das Thornbridge-Herrenhaus hält zahlreiche Geheimnisse bereit. Bildquelle: HITMAN

Nachdem der Ankündigungstrailer mit Dubai das erste Level von „Hitman 3“ vorgestellt hat, enthüllten die Entwickler jetzt einen weiteren Schauplatz des Spiels. Hier wird es euch nach England ins mystische Dartmoor verschlagen.

Agent 47 wird in dieser gruseligen Gegend dem Thornbridge-Herrenhaus einen Besuch abstatten, in dem ein schrecklicher Mord begangen wurde. Eure Aufgabe wird es sein, die Geheimnisse und Mysterien des unheimlichen Herrenhauses zu enthüllen. Unter anderem müsst ihr einen schrecklichen Mord aufklären, was für Agent 47 eine ungewöhnliche Aufgabe darstellt, da normalerweise er derjenige ist, der solche Morde ausführt.

„Hitman-Missionen sind sehr komplizierte Angelegenheiten mit vielen beweglichen Teilen und vielen Charakteren, mit denen man auf unterschiedlichste Weise interagieren kann“, erzählt Nick Price, der leitende Autor von IO Interactive. „Jedes Mitglied der Familie ist ein möglicher Verdächtiger, und es war eine ziemliche Herausforderung, dafür zu sorgen, dass nicht alles zusammenbricht, nur weil der Spieler herumspielen will.“

Es soll interessant zu sehen sein, wie die Spieler diesen Spielabschnitt auf verschiedene Arten bewältigen. Die Ergebnisse können unterschiedlich ausfallen, was von euren Ermittlungen beeinflusst wird.

Erscheint auf dem PC zeitexklusiv im Epic Games Store

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass die PC-Version von „Hitman 3“ ausschließlich über den Epic Games Store verfügbar ist. Dort wird das Spiel für ein Jahr zeitexklusiv angeboten. Trotz des Wechsels von Steam zu Epic Games können die Fans ihren Spielfortschritt von „Hitman“ und „Hitman 2“ problemlos mitnehmen.

„Hitman 3“ erscheint im kommenden Jahr als Multiplattform-Titel für PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC.

Zum Thema

Den Enthüllungs-Trailer der neuen Location könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jimmymann sagt:

    Knives Out - The Game

  2. 90ziger sagt:

    Ich bin gespannt. Einmal in VR spielen und alle Teile nochmal neu erleben. Und das Level in VR ist bestimmt auch mega atmosphärisch. Hoffentlich bald auch ne Playstation VR2

  3. Sunwolf sagt:

    Das könnte eine spaßige Mission sein.

Kommentieren