Dragon Ball Z Kakarot: "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" mit ersten Bildern offiziell angekündigt

Mit "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" steht der nächste DLC zum Action-Rollenspiel "Dragon Ball Z: Kakarot" in den Startlöchern. Zu diesen veröffentlichte der Publisher Bandai Namco Entertainment heute erste Screenshots.

Dragon Ball Z Kakarot: „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ mit ersten Bildern offiziell angekündigt
"Dragon Ball Z: Kakarot" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Bereits in der offiziellen Ankündigung des Action-Rollenspiels kündigten Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 an, dass „Dragon Ball Z: Kakarot“ nach dem Release mit mehreren DLCs versehen wird.

Unter dem Namen „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ kündigte das Unternehmen heute die nächste Download-Erweiterung zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ offiziell an. Begleitet wird die offizielle Ankündigung von einem Screenshot-Quartett, das in unserer Galerie auf euch wartet und euch einen Blick auf die neuen Formen der Saiyajins ermöglicht.

Neue Formen und Fähigkeiten

„In der Fortsetzung erwachen das berühmte Duo Son-Goku und Vegeta in neuen, mächtigen Formen. Wenn die beiden das Gott KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen“, führte Bandai Namco Entertainment im Rahmen der offiziellen Ankündigung von „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ aus.

Zum Thema: Dragon Ball Xenoverse 2: Update 11 mit Chronoa – Termin, Details und Trailer

Einen konkreten Termin bekam die zweite Download-Erweiterung zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ bisher nicht spendiert. Stattdessen ist von offizieller Seite lediglich von einer Veröffentlichung in diesem Jahr die Rede. Sollte der offizielle Releasetermin genannt werden, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.