Fall Guys: Frisches Update entfernt aufeinanderfolgende Team-Spiele

Die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic haben einen neuen serverseitigen Patch für "Fall Guys" veröffentlicht. Mit dem neuesten Update wurden einige weitere Änderungen vorgenommen.

Fall Guys: Frisches Update entfernt aufeinanderfolgende Team-Spiele

Der Multiplayer-Titel „Fall Guys“ konnte in den letzten Wochen die Konsolen und den PC erobern. Allerdings hatten die zuständigen Entwickler von Mediatonic im Hintergrund an weiteren Verbesserungen gearbeitet, da „Fall Guys“ bisher mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hat. Zudem lässt man das Feedback der Spieler in die weitere Entwicklung einfließen.

Kleine Änderungen mit dem neuesten Update

Nun haben die Entwickler ein neues serverseitiges Update für „Fall Guys“ veröffentlicht, das einige Verbesserungen und Änderungen mit sich bringt. Folgende Details hat Mediatonic mitgeteilt:

  • Die Valve-Kostüme werden nun im Store auf der PS4 verfügbar sein
  • Die maximale Anzahl für Berg-Spitze beträgt nun 15
  • Der Timer für Team-Abschweifen und Riesen-Patzer beträgt nun 1:30 Minuten
  • Team-Spiele werden nicht mehr hintereinander stattfinden

Mehr zum Thema: Fall Guys – Entwickler sammeln Spenden für einen guten Zweck

Vor allem der letzte Punkt sollte die Spieler etwas beruhigen. Schließlich sind es vor allem die Team-Spiele, die einem den Weg ins Finale versauen können. Wer kennt es nicht, dass man die ersten beiden Spiele auf den vorderen Plätzen landet und plötzlich ein Team-Spiel kommt? Dann ist man davon abhängig, dass die Kameraden eine gute Leistung zeigen.

Nun hoffen die Spieler weiterhin, dass eines Tages auch eine vollständige Playlist ins Spiel gebracht wird, die ausschließlich aus Solo-Spielen besteht. Diesbezüglich haben sich die Entwickler nicht weiter geäußert.

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

This_Is_Living

This_Is_Living

21. August 2020 um 11:48 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

21. August 2020 um 13:32 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

21. August 2020 um 13:57 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

22. August 2020 um 14:11 Uhr