NHL 21: Erster Blick für die kommende Woche angekündigt

Kommentare (1)

Die Eishockeysimulation "NHL 21" wird in Kürze einen offiziellen ersten Blick erhalten. Anfang der kommenden Woche werden die Fans endlich erfahren, was sich im neuen Teil getan hat.

NHL 21: Erster Blick für die kommende Woche angekündigt

Während Electronic Arts in den letzten Wochen und Monaten bereits einen ausgiebigen Einblick in „FIFA 21“ und „Madden NFL 21“ gegeben sowie „EA Sports UFC 4“ veröffentlicht hatte, warten Eishockeyfans immer noch auf die offizielle Enthüllung von „NHL 21“. Doch kann man die Kufen bereits schärfen.

Enthüllung in Kürze

Die Verantwortlichen haben nämlich bekanntgegeben, dass man in Kürze einen ersten Blick auf den neuesten Teil der Eishockeysimulation gewähren wird. Am kommenden Montag, den 24. August 2020 möchte man endlich auch „NHL 21“ vorstellen. Es ist noch nicht bekannt, was die Entwickler im Detail zeigen werden.

Die Entwickler hatten bereits bestätigt, dass „NHL 21“ zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird, als es die Fans gewohnt sind. Man plant aktuell mit dem 16. Oktober 2020 als Erscheinungstermin. Zudem verzichtet man auf eine Umsetzung für die PlayStation 5 sowie die Xbox Series X. Dementsprechend kann man den neuen Teil lediglich über die Abwärtskompatibilität auf den neuen Konsolen spielen.

Mehr zum Thema: NHL 21 – Erscheint dieses Jahr etwas später – PS5 & Xbox Series X gehen leer aus

Man möchte „NHL 21“ mit neuen Features und Innovationen bereichern, um das Spiel noch besser zu machen. Das Debüt der Reihe auf den Next-Gen-Konsolen wird somit erst im nächsten Jahr erfolgen. Sobald konkrete Informationen zum neuen Teil enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. UgaMugaLulu sagt:

    Ich erwarte nichts. Die letzten Jahre wurden die Titel immer schlechter. Zu Release meist ganz gut, durch title Updates dann innerhalb von 1 bis 2 Monaten stark verschlechtert und ab Dezember spätestens dann schlechter als der jeweilige Vorgänger. Bitter für den für mich besten Sport!