Fall Guys: Neues Update mit Anpassungen und Fehlerbehebungen in dieser Woche

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird im Laufe der Woche ein neues Update zum Multiplayer-Hit "Fall Guys: Ultimate Knockdown" veröffentlicht. Mit diesem halten kleinere Bugfixes und Anpassungen Einzug.

Fall Guys: Neues Update mit Anpassungen und Fehlerbehebungen in dieser Woche
"Fall Guys: Ultimate Knockdown" ist unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

Sicherlich auch bedingt durch die Tatsache, dass der Titel kostenlos über PlayStation Plus angeboten wird, entwickelte sich „Fall Guys: Ultimate Knockdown“ in den vergangenen Wochen zu einem der aktuell beliebtesten Multiplayer-Titel.

Wie die Entwickler von Mediatonic bekannt gaben, bereitet das Studio aktuell die Veröffentlichung eines neuen Updates vor, das im Laufe der Woche für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler von „Fall Guys: Ultimate Knockdown“ auf kleinere Fehlerbehebungen und Optimierungen freuen.

Changelog fasst die Neuerungen zusammen

Unter anderem sollen die Fehler behoben werden, die vereinzelt dazu führen konnten, dass die Outfits der Charaktere nicht wie vorgesehen angezeigt werden. Darüber hinaus wird auf der PlayStation 4 die Möglichkeit geboten, die Steuerung zu invertieren. Auch die fünf häufigsten Ursachen, die zu unkontrollierten Abstürzen führen konnten, wurden laut den Entwickler von Mediatonic in Angriff genommen.

Zum Thema: Fall Guys: Season 2 wird in der nächsten Woche enthüllt

Welche Neuerungen und Verbesserungen sonst noch auf euch warten, verrät euch ein Blick auf den angehängten Changelog. Ergänzend zum Update in dieser Woche steht schon jetzt der P-Body-Skin aus „Portal 2“ bereit und kann verwendet werden.

„Fall Guys: Ultimate Knockdown“ ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Laut dem Analysten und Industrie-Insider Daniel Ahmad befindet sich zudem eine Umsetzung für die Mobile-Plattformen in Arbeit, die bisher allerdings nur für den chinesischen Markt geplant sein soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sandraklaus

Sandraklaus

24. August 2020 um 08:47 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

24. August 2020 um 11:43 Uhr