PES 2021: Konami stellt die Cover-Stars des Season Updates vor

Ein komplett neues "PES 2021" wird es in diesem Jahr nicht geben. Doch welche Cover-Stars für die Season-Update-Edition gewählt wurden, steht inzwischen fest. Messi und Ronaldo geben sich gemeinsam die Ehre.

PES 2021: Konami stellt die Cover-Stars des Season Updates vor
Diese Spieler sind auf dem Cover des der Season-Update-Version zu sehen.

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Konami in diesem Jahr keinen neuen Teil der „Pro Evolution Soccer“-Reihe veröffentlichen wird. Vielmehr wird die im vergangenen Jahr veröffentlichte Edition mit einem Season-Update auf „PES 2021“ angehoben.

Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und mehr

Inzwischen steht fest, wer auf dem Cover der Season-Update-Version zu sehen ist. So wird Lionel Messi zum sechsten Mal das Cover der „PES“-Marke schmücken. Er ist auf dem Cover allerdings nicht allein vertreten. Auch ist Cristiano Ronaldo zu sehen. Er ist Stürmer bei Juventus Turin und wurde jüngst zum offiziellen „PES“-Botschafter ernannt.

Ebenfalls offizielle Botschafter, also im Grunde Werbepartner, sind ab sofort Marcus Rashford und Alphonso Davies, wie Konami in der heutigen Pressemeldung bekannt gab.

Laut der Angabe des Publishers sind alle genannten Botschafter Teil der Klub-Editionen des „PES 2021“-Season-Updates. Ihr könnt sie zum Preis von 34,99 Euro erwerben. Jede Klub-Edition enthält einen „Iconic Moment Series“-Spieler, das volle myClub-Team der jeweiligen Mannschaft und weitere Inhalte. Solltet ihr bereits „PES 2020“ oder „PES 2020 Lite“ gespielt haben, bekommt ihr bei Vorbestellung der Klub-Edition einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent.

+++ PES 2021: Selbst die Trophäen werden mit dem Vorgänger identisch sein +++

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V betont: „Ich bin unglaublich stolz auf das Cover, das wir für PES 2021 zusammengestellt haben. Letztes Jahr haben wir mit der Präsentation von vier Botschaftern eine große Veränderung vorgenommen, und wir wollten dieses Jahr die Messlatte mit einer Weltneuheit höher legen – endlich Messi und Ronaldo zusammen“.

Zum Thema

„PES 2021 Season Update“ erscheint am 15. September 2020 für PS4, Xbox One und PC. Vorbestellungen sind schon jetzt zu einem Preis ab 29,99 Euro möglich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

24. August 2020 um 12:28 Uhr
BillionairsClub

BillionairsClub

24. August 2020 um 13:06 Uhr
HANS KANNS

HANS KANNS

24. August 2020 um 13:40 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

24. August 2020 um 14:46 Uhr
Vorname Nachname

Vorname Nachname

24. August 2020 um 20:43 Uhr
Amboss7100

Amboss7100

24. August 2020 um 20:58 Uhr
Amboss7100

Amboss7100

25. August 2020 um 10:56 Uhr