UK Charts: PGA Tour 2K21 steigt auf dem zweiten Platz ein

Kommentare (2)

Die aktuellsten Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel wurden bekanntgegeben. Dabei konnte sich mit "PGA Tour 2K21" auch ein Neueinsteiger auf den vorderen Rängen platzieren.

UK Charts: PGA Tour 2K21 steigt auf dem zweiten Platz ein

In den britischen Verkaufscharts hat sich in dieser Woche nicht allzu viel getan. Lediglich die Golfsimulation „PGA Tour 2K21“ konnte als Neueinsteiger einsteigen, wobei der neue Titel der HB Studios sogar auf dem zweiten Rang landen konnte.

Lediglich der Nintendo-Dauerbrenner „Animal Crossing: New Horizons“ konnte sich im britischen Einzelhandel besser verkaufen und sich die Spitze ein weiteres Mal sichern. Schließlich ist die andere Sportsimulation „EA Sports UFC 4“ auf den dritten Platz gefallen, nachdem die Verkäufe im Vergleich zur Vorwoche um 38 Prozent gesunken sind.

Des Weiteren konnten die PlayStation 4-Exklusivtitel „Marvel’s Spider-Man“ (Anstieg um 75 Prozent), „Days Gone“ (um 162 Prozent) und „God of War“ (um 60 Prozent) eine deutliche Steigerung der Verkäufe erleben. Dadurch kehrte die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft auch in die Top Ten zurück. Alle weiteren Platzierungen kann man den unten eingebundenen Charts entnehmen.

Mehr zum Thema: UK – FIFA, Modern Warfare und GTA 5 profitierten kommerziell vom Lockdown

In dieser Woche erscheinen mit „Project Cars 3“, „Madden NFL 21“ und „Wasteland 3“ einige Titel, die beim nächsten Mal in den Charts auftauchen könnten. Anfang September werden wiederum „Marvel’s Avengers“ sowie „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ folgen.

Die aktuellen UK Charts

  1. (2) Animal Crossing: New Horizons (Switch)
  2. (NEU) PGA Tour 2K21 (multi)
  3. (1) EA Sports UFC 4 (multi)
  4. (3) Mario Kart 8: Deluxe (Switch)
  5. (4) Ghost of Tsushima (PS4)
  6. (6) Minecraft: Switch Version (Switch)
  7. (5) FIFA 20 (multi)
  8. (7) Grand Theft Auto V (multi)
  9. (20) Marvel’s Spider-Man (PS4)
  10. (10) Ring Fit Adventure (Switch)

Quelle: GamesIndustry

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Noir64Bit sagt:

    Ob man eigentlich auch als D.J.Trump spielen kann? Er ist ja golfer und ihm gehören ja über ein dutzend Golf ressorts! 😛

  2. Fressbrett sagt:

    Hochverdient.

    Für mich ist es eins der besten Golfsimulationen seit vielen Jahren.

Kommentieren