Dragon’s Dogma: Trailer liefert Eindrücke und Story-Details aus der Netflix-Serie

Kommentare (6)

In wenigen Wochen startet auf Netflix die offizielle Anime-Serie zum beliebten Action-Rollenspiel "Dragon's Dogma". Schon jetzt steht ein neuer Trailer bereit, der euch Eindrücke aus der Netflix-Serie liefert und etwas näher auf die Handlung eingeht.

Dragon’s Dogma: Trailer liefert Eindrücke und Story-Details aus der Netflix-Serie
"Dragon's Dogma" verkaufte sich weltweit mehr als fünf Millionen Mal.

In den vergangenen Jahren bekamen mehrere bekannte Videospielmarken eine entsprechende Serie auf der Online-Streaming-Plattform Netflix spendiert.

Darunter beliebte Reihen wie „The Witcher“ oder „Castlevania“. Mit dem Action-Rollenspiel „Dragon’s Dogma“ aus dem Hause Capcom steht die nächste Netflix-Serie auf Basis eines Videospiels bereits in den Startlöchern. Los geht es hierzulande am 17. September 2020. Schon jetzt steht ein neuer Trailer bereit, der euch Eindrücke aus der Anime-Umsetzung und Details zur Rahmenhandlung liefert.

Eine eigene Geschichte in der Welt von Dragon’s Dogma

Offiziellen Angaben zufolge wird euch mit der Netflix-Serie zu „Dragon’s Dogma“ eine komplett neue Geschichte im zugrunde liegenden Universum erzählt. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Kennern des Spiels die Grundzüge der Handlung definitiv bekannt vorkommen dürfte. In den Mittelpunkt des Geschehens rückt ein unfreiwilliger Held, der es sich zum Ziel gesetzt hat, einen Drachen, der ihm das Herz herausgerissen hat, zur Strecke zu bringen.

Zum ThemaDragon’s Dogma: Anime-Adaptation für Netflix angekündigt

Als sogenannter „Arisen“ kehrt der Mann ins Leben zurück und begibt sich auf die Suche nach dem Drachen, um diesen zur Strecke zu bringen. Im Rahmen seines Abenteuers stößt der Krieger unter anderem auf düstere Dämonen, die die sieben Todsünden der Menschheit repräsentieren.

Anbei der neueste Trailer zur Netflix-Adaption von „Dragon’s Dogma“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ParasoniX sagt:

    Und das Thema hat sich erledigt... hatte gehofft das es nicht diese scheiß CGI Optik hat, sehr Schade. Hoffentlich gibt es da irgendwann einen 2. Teil, dass Spiel war so hammer

  2. The-Last-Of-Me-X sagt:

    Trailer sieht verdammt gut aus und scheint sehr nahe am Spiel zu sein, was ich sehr begrüße! Dragon's Dogma ist ein klasse Game und hoffentlich wird die Serie ebenbürtig - wird meine erste Trickserie nach sehr, sehr langer Zeit 😀

  3. kuw sagt:

    Geilo und danach Teil 2 ... there masterworks all you cant go wrong !

  4. Yaku sagt:

    Typische grottige Netflixoptik.

  5. WiSEWOLF sagt:

    Bitte am Ende der letzten Folge die Ankündigung von Dragons Dogma 2 mit einem saftigen Trailer droppen. 🙂

    WiSEWOLF over and out!

  6. -KEI- sagt:

    Henna ist schon mal OP wegen ihrer klasse. Allerdings sollte sie auf Ranger setzen und nicht Magic archer. Die klasse wird nur im 2. Durchgang op lol.

    Sieht auf jeden schon mal gut aus. Bin gespannt

Kommentieren