Star Wars Battlefront 2: Neues Update erscheint morgen – Die Optimierungen im Detail

Kommentare (4)

Am morgigen Mittwoch wird der Multiplayer-Shooter "Star Wars Battlefront 2" mit einem neuen Update bedacht. Mit dem besagten Patch werden kleinere Fehler behoben, über die die Spieler in den vergangenen Wochen klagten.

Star Wars Battlefront 2: Neues Update erscheint morgen – Die Optimierungen im Detail
"Star Wars Battlefront 2" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Weiter geht es mit der Unterstützung des im November 2017 veröffentlichten Multiplayer-Shooters „Star Wars Battlefront 2“.

Wie Electronic Arts und die Entwickler von DICE bekannt gaben, wird „Star Wars Battlefront 2“ am morgigen Mittwoch, den 26. August 2020 mit einem neuen Update bedacht. Der besagte Patch bringt es je nach System auf eine Größe von 500 bis 900 Megabyte und behebt laut offiziellen Angaben diverse kleine Fehler, über die die Spieler in den vergangenen Wochen klagten.

Diese Fehler werden behoben

Zu den Fehlern, die mit dem morgigen Update aus der Welt geschafft werden, gehört das Problem, das es den Spielern ermöglichte, die Schadensreduzierungsmerkmale von Darth Vader zu erhöhen. Selbiges gilt für den Bug, durch den der Angriff von General Grievous‘ Claw Rush Gegner in kurzer Zeit mehrmals treffen konnte.

Zum Thema: Next-Gen Star Wars Battlefront: Ein Spin-Off wurde angeblich von EA gecancelt

Auch der Fehler, durch den Darth Maul nach dem Ausführen eines Spin-Angriffs während des Blockierens nicht blocken konnte, soll der Vergangenheit angehören. Welche Fehler mit dem morgigen Update zu „Star Wars: Battlefront 2“ sonst noch behoben werden, verrät der offizielle Changelog, der hier auf euch wartet.

„Star Wars Battlefront 2“ ist für den PC, der Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Halfcast91 sagt:

    Überlege schon seit längerem, das spiel mal wieder zu installieren. Lohnt sich das? Sind noch viele Spieler online?

  2. VerrückterZocker sagt:

    Ja es sind noch viele Spieler online. Nur ist das Matchmaking einfach zu schlecht, man bekommt selten ebenbürtige Gegner. Wäre schön wenn es ein ranked System hätte. Ansonsten macht es Laune, besonders wenn man es mit Freunden zusammen zockt.

  3. Eloy29 sagt:

    Die Helden Killen das ganze Spiel, viel zu mächtig, ich kann mich an manch eine Runde erinnern wo Palpatine über die Map schwebte und alles mit seinen Blitzen weggegrillt hat.
    Dann nahmen sie ihn einige Zeit heraus und angeblich bufften sie ihn. Kaum war er wieder zugegen , begann das Spiel von vorne.

    So war es bei etlichen ,ohne diese tolle MP Schlachten. Die Modi wo Helden gegen Helden kämpfen sind gut.

  4. Halfcast91 sagt:

    Danke für die Infos. Denke ich werde es mal wieder anhauen: )

Kommentieren