Fall Guys: Erster Teaser zur zweiten Season enthüllt - Neue Spiele, Kostüme und mehr

Mediatonic hat die zweite Season von "Fall Guys: Ultimate Knockout" enthüllt. Im Oktober werden die Spieler vor allem mittelalterliche Spiele und Inhalte geboten bekommen.

Fall Guys: Erster Teaser zur zweiten Season enthüllt – Neue Spiele, Kostüme und mehr

Im Rahmen der Opening Night Live haben die zuständigen Entwickler von Mediatonic einen ersten Ausblick auf die zweite Season des Multiplayer-Hits „Fall Guys: Ultimate Knockout“ gegeben.

Erklimmt die Burg

Die neue Season wird ein mittelalterliches Thema erhalten, sodass man unter anderem eine Burg erstürmen wird, wenn man sich in den neuen Runden den zahlreichen Herausforderungen stellt. Des Weiteren werden die Entwickler auch neue Kostüme ins Spiel bringen, die ebenfalls einen mittelalterlichen Touch zu bieten haben werden.

Somit wird man sich im Oktober mit Drachenfeuer, feudalen Festungen, K.O.-Ritter und Faustkamf-Paladine beschäftigen können. Eine ganze Saison voller neuer Kostüme und Emotes soll die Spieler in das Mittelalter entführen.

Zum aktuellen Zeitpunkt nimmt man die letzten Anpassungen an den neuen Inhalten vor, um bei der Veröffentlichung eine ausgewogene Spielbalance zu gewährleisten. Sobald weitere Informationen und ein konkreter Starttermin für die zweite Season enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin kann man sich erst einmal den neuen Trailer anschauen und einen ersten Eindruck von den neuen Runden erhalten.

Mehr zum Thema: Fall Guys – Schwingt sich in Rekordzeit zum erfolgreichsten PlayStation Plus-Titel auf

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist bisher für die PlayStation 4 und den PC erhältlich. Zum aktuellen Zeitpunkt können die PlayStation Plus-Abonnenten den Titel weiterhin ohne Zusatzkosten herunterladen. Ab dem kommenden Dienstag werden andere Titel im PlayStation Plus-Programm Einzug halten. Weitere Details hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.