Little Nightmares 2: Release-Termin und Trailer zum Abenteuer von Mono und Six

Kommentare (8)

"Little Nightmares 2" wird erst im kommenden Jahr erscheinen. Das gaben die Entwickler im Zuge der Gamescom bekannt. Einen neuen Trailer könnt ihr euch schon heute anschauen.

Little Nightmares 2: Release-Termin und Trailer zum Abenteuer von Mono und Six
"Little Nightmares 2" erscheint im Februar 2021.

Bandai Namco und die Tarsier Studios haben im Zuge der ONL-Show einen Trailer zu „Little Nightmares 2“ veröffentlicht. Zudem gaben die beiden Unternehmen bekannt, wann die Veröffentlichung des Sequels erfolgen wird. Ab dem 11. Februar 2021 könnt ihr den Titel auf PC, PS4, Xbox One und Switch spielen.

Mono und Six gehen auf nächtliche Abenteuer

„Little Nightmares 2“ versetzt euch einmal mehr in ein charmantes Horrorspiel, in dem ihr euch in der Rolle von Mono einer völlig neuen Gruppe schräger Feinde entgegenstellt. Zugleich sollt ihr lernen, so mutig wie ein Kind zu sein.

Zusammen mit Six, einem kleinen Mädchen im gelben Regenmantel, ist Mono damit beschäftigt, die Geheimnisse der düsteren Welt aufzudecken. Zugleich stehen die beiden vor der Aufgabe, den fiesen Bewohnern dieser Welt zu entfliehen. Denn diese wollen die Kids gefangennehmen.

„Während sich die Beziehung zwischen Mono und Six entwickelt, muss das Duo zusammenarbeiten und mit einer Kombination aus Tarnung und der Hilfe verschiedenster Gegenstände herausfordernde Rätsel lösen und furchterregende Gegner besiegen“, heißt es von offizieller Seite.

Zum Thema

Das vollständige Spiel könnt ihr wie anfangs erwähnt im kommenden Jahr in Augenschein nehmen. Schon heute steht ein Trailer bereit, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Mehr zu „Little Nightmares 2“ erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Riös sagt:

    Muss unbedingt mal den ersten Teil spielen.

  2. spider2000 sagt:

    freue mich schon, der erste teil fand ich persönlich richtig klasse.

  3. Gurkengamer sagt:

    Vom bisher gezeigten ist das mein Highlight .. Teil 1 war Top , etwas zu kurz aber ansonsten ne Runde Sache. Sehr Atmosphärisch .

  4. Red_One sagt:

    Freu mich auch richtig drauf. Würd mich nur interessieren ob es jetzt ein coop titel ist oder nicht, das bildmaterial lässt es vermuten aber gesagt wurde soweit ich weiß noch nichts dazu

  5. vangus sagt:

    Erster Teil hatte Schwächen und stinkte auch gegen das Meisterwerk "Inside" ab.

    Der Teil 2 Trailer sieht aber ziemlich gut aus, mal sehen wie es abschneidet...

  6. HANS KANNS sagt:

    "stinkte"?

  7. vangus sagt:

    @HANS KANNS

    Das heißt "stank", kannst du nicht schreiben? Kannst du auch mehr als ein Wort schreiben und etwas zum Thema beitragen?

  8. redeye4 sagt:

    Der erste Teil war spitze. Super Atmosphäre in einem kreativen Setting. Und ein super Ende. Freu michbauf den zweiten Teil.

Kommentieren