Aragami 2: Erscheint Anfang 2021 für PS5, XSX und weitere Konsolen - Erster Trailer und Gameplay-Overview

Im Rahmen der Gamescom wurde mit "Aragami 2" ein neues Schleichspiel für die Konsolen und den PC angekündigt. Ein erster Trailer und etwas Gameplay gewähren uns einen Blick auf das neue Spiel von Lince Works.

Aragami 2: Erscheint Anfang 2021 für PS5, XSX und weitere Konsolen – Erster Trailer und Gameplay-Overview

Die zuständigen Entwickler von Lince Works haben das Third-Person-Stealth Game „Aragami 2“ für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X, die Xbox One und den PC (via Steam) angekündigt. Die Veröffentlichung soll Anfang 2021 erfolgen.

Die Meister der Schatten

In „Aragami 2“ werden die Spieler in die Rolle eines der letzten Elite-Krieger seiner Familie schlüpfen. Die Aragami sind die Opfer eines übernatürlichen Leidens, das den Körper zerfrisst und den Geist verschlingt, jedoch kontrollieren sie die Schattenessenz. Diese mystische Kraft erlaubt es ihnen die Schatten zu kontrollieren. Dadurch können die Aragami ihre Aufträge im gesamten Tal ausführen und das Überleben des Dorfes sichern. Zudem befreien sie die Aragami, die durch feindliche Invasoren versklavt wurden.

Die Entwickler haben bereits bestätigt, dass man die vollständige Kampagne sowohl im Einzelspieler als auch im kooperativen Mehrspieler mit bis zu drei Spielern genießen kann. Dabei wird man auf Deckungen und Agilität setzen, um die Feinde aus den Schatten heraus auszuschalten. Allerdings wird auch ein auf Skill basiertes Kampfsystem geboten, das ein hohes Risiko birgt und große Belohnungen bietet.

Außerdem kann man eigene Waffen und Rüstungen herstellen, während man den Elite-Krieger mit der Hilfe von drei Fähigkeitsbäumen und insgesamt 42 unterschiedlichen Fähigkeiten aufwertet. Ein erster Trailer sowie ein Gameplay-Overview geben bereits einen Einblick in „Aragami 2“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.