Starfield: Offizielle Präsentation lässt noch eine ganze Weile auf sich warten

Mittlerweile sind seit der offiziellen Ankündigung von "Starfield" mehr als zwei Jahre ins Land gezogen. Trotz allem wird die offizielle Präsentation des Rollenspiels noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Laut Bethesda Softworks' Pete Hines soll sich die Wartezeit jedoch lohnen.

Starfield: Offizielle Präsentation lässt noch eine ganze Weile auf sich warten
"Starfield" erscheint wohl erst für die PS5.

Im Rahmen der E3 2018 kündigte der US-Publisher Bethesda Softworks gleich zwei neue Rollenspiel-Projekte an: „The Elder Scrolls 6“ und „Starfield“.

Anlässlich der diesjährigen Gamescom wurde Bethesda Softworks PR-Sprachrohr Pete Hines nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt. Ohne hinsichtlich einer möglichen Enthüllung von „Starfield“ näher ins Detail zu gehen, wies Hines darauf hin, dass die offizielle Präsentation des Science-Fiction-Abenteuers noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

Die Entwickler möchten uns beeindrucken

Weiter heißt es, dass sich die Wartezeit lohnen wird, da die Entwickler der Bethesda Game Studios mit „Starfield“ an einem Titel arbeiten, der uns definitiv begeistert wird. Entsprechend freuen sich die kreativen Köpfe hinter dem Projekt auf den Zeitpunkt, an dem „Starfield“ endlich der Öffentlichkeit präsentiert werden kann – auch wenn dieser noch weit entfernt ist.

Zum Thema: Starfield: Rechnet in diesem Jahr nicht mit neuen Informationen zum Rollenspiel

„Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass du beeindruckt sein wirst, wenn wir es endlich geschafft haben. Wenn wir endlich den Punkt erreichen, darüber zu sprechen. Ich denke, du wirst begeistert sein. Ich glaube, du wirst sagen: Es sieht so aus, als ob sich das Warten gelohnt hat“, so Pete Hines. „Aber wir werden sehen. Es wird noch eine Weile dauern, bis wir dort angelangt sind.“

„Starfield“ erscheint aller Voraussicht nach für die PS5, die Xbox Series X und den PC.

Quelle: Twinfinite

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

VerrückterZocker

VerrückterZocker

28. August 2020 um 22:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. August 2020 um 22:15 Uhr
ORO_ERICIUS

ORO_ERICIUS

28. August 2020 um 22:23 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

28. August 2020 um 23:26 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

30. August 2020 um 02:30 Uhr