Wasteland 3: Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung des Rollenspiels

Das beinharte Rollenspiel "Wasteland 3" ist ab heute für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Ein Launch-Trailer stimmt noch einmal auf das neue Abenteuer ein.

Wasteland 3: Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung des Rollenspiels

Deep Silver und inXile Entertainment präsentieren uns pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des Rollenspiels „Wasteland 3“ den offiziellen Launch-Trailer. Somit kann man einen weiteren Eindruck von dem Abenteuer erhalten, wenn man den Titel für die PlayStation 4, die Xbox One oder den PC kaufen möchte.

Begebt euch in das eisige Colorado

In „Wasteland 3“ erhalten die Spieler das Kommando über einen Trupp von Desert Rangern. Diese Gesetzeshüter versuchen in der postnuklearen Welt die Gesellschaft aus der Asche erneut aufzubauen. Inzwischen ist mehr als ein Jahrhundert vergangen, seitdem die Bomben fielen, weshalb man weiterhin eine schier aussichtslose Schlacht kämpft, um Arizona zu erhalten. Der selbsternannte Patriarch von Colorado meldet sich aus dem Nichts heraus und bietet seine Hilfe an. Selbstverständlich soll man ihm erst einen Gefallen tun.

Man soll sein Land vor den Ambitionen seiner drei blutrünstigen Kinder retten, weshalb man eine verzweifelte Reise antritt, die einen von der sengenden Wüste in die gefrorenen Berge führt. Im Weiteren baut man eine neue Basis auf, sucht sich ein schneetaugliches Fahrzeug, trainiert neue Rekruten und kämpft sich durch die feindselige und frostige Wildnis.

Mehr zum Thema: Wasteland 3 – Auf den Spuren von Fallout – Erste Testwertungen in der Übersicht

Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Du musst entscheiden, wem du trauen sollst in einem Land, das von Korruption, Intrigen, sich bekriegenden Fraktionen, besessenen Kultisten, mörderischen Gangs und verbitterter Geschwisterrivalität zerrissen wird. Mach dir einen Namen, indem du Entscheidungen triffst, die Colorado und seine Bewohner sowie den Verlauf der Geschichte, die du erlebst, schwerwiegend beeinflussen. Wirst du Colorados Rettung, oder schlimmster Albtraum sein?“

Hier ist der offizielle Launch-Trailer zu „Wasteland 3“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RETROBOTER

RETROBOTER

28. August 2020 um 09:29 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

28. August 2020 um 09:42 Uhr
proevoirer

proevoirer

28. August 2020 um 11:55 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

28. August 2020 um 14:28 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

28. August 2020 um 15:46 Uhr