Marvel’s Avengers: Day One-Update 1.03 zum Download und Server online

Kommentare (0)

Heute wurden nicht nur die Server von "Marvel's Avengers" online geschaltet. Auch der Patch 1.03 steht zum Download bereit. Damit werden einige finale Verbesserungen am Square Enix-Titel vorgenommen.

Marvel’s Avengers: Day One-Update 1.03 zum Download und Server online
Frühstarter können bereits loslegen.

„Marvel’s Avengers“ erscheint Ende der Woche für PlayStation 4, die Xbox One und PC. Schon heute steht für Frühstarter der Day One-Patch bereit, der das Spiel auf die Version 1.03 anhebt.

Allzu klein ist das Update 1.03 nicht. Die Größe liegt bei rund 10 GB. Doch welche Änderungen werden damit an „Marvel’s Avengers“ vorgenommen? Eine Antwort liefert der bisherige Changelog, der nicht allzu sehr ins Detail geht.

Marvel’s Avengers Day One-Update 1.03

  • Verbesserungen beim Matchmaking
  • Zusätzliche Korrekturen für Probleme, durch die Charaktere aus der Umgebung verschwinden
  • Zusätzliche UI-Korrekturen
  • Zusätzliche Leistungsverbesserungen

Zusätzlich zu den genannten Änderungen sorgte das Unternehmen für eine Korrektur von Problemen, die während der inzwischen abgeschlossenen Beta von „Marvel’s Avengers“ auffielen. Dazu zählen unter anderem Korrekturen beim Matchmaking und Optimierungen bei der Speicherfunktion. Die Beta-Fixes findet ihr unter anderem auf MP1st.

Die finale Veröffentlichung von „Marvel’s Avengers“ erfolgt am 4. September 2020. Falls ihr im Besitz der Deluxe Edition seid oder sie rechtzeitig erwerbt, erhaltet ihr einen 72-Stunden-Vorabzugang. Auch Besitzer einer Disk-Version können durchstarten, sofern sie ihr Exemplar bereits in den Händen halten. Die Server wurden heute freigeschaltet.

Letztendlich benötigt „Marvel’s Avengers“ beim ersten Start eine einmalige Internetverbindung, aber das Spiel kann auch offline gespielt werden.

[custom-related-posts title=“Zum Thema“ none_text=“None found“ order_by=“title“ order=“ASC“

Schon im Laufe der vergangenen Woche gaben Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Crystal Dynamics bekannt, dass zum Launch des Action-Titels der dritte und vorerst letzte „War Table“-Livestream stattfinden wird. Verfolgen könnt ihr ihn am heutigen 1. September 2020 ab 19 Uhr unserer Zeit. Vorgestellt werden soll im Zuge der Show die Post-Launch-Unterstützung von „Marvel’s Avengers“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren