Ubisoft Forward: Nächste Episode bereits in der kommenden Woche?

Wie Ubisoft bereits bestätigte, soll die zweite Episode von "Ubisoft Forward" in diesem Monat stattfinden. Aktuellen Berichten zufolge könnte es bereits in der nächsten Woche so weit sein.

Ubisoft Forward: Nächste Episode bereits in der kommenden Woche?

"Ubisoft Forward": Die zweite Episode findet diesen Monat statt.

Aufgrund der Corona-Krise entschlossen sich die Verantwortlichen der ESA dazu, den diesjährigen Ableger der E3 ersatzlos zu streichen.

Aus diesem Grund setzten die führenden Publisher auf verschiedene digitale Events. Ubisoft rief beispielsweise das „Ubisoft Forward“ genannte Format ins Leben, dessen erste Ausgabe im Juli stattfand. Ergänzend zur Präsentation ausgewählter Titel kündigte Ubisoft an, dass noch weitere Ausgaben von „Ubisoft Forward“ geplant sind. Die nächste Episode wurde für den September dieses Jahres bestätigt.

Insider bestätigt die zweite Ausgabe für nächste Woche

Während Ubisoft bisher keinen konkreten Termin nannte, könnte ein alter Bekannter für weitere Details gesorgt habe. Die Rede ist vom gut vernetzten und als verlässliche Quelle geltenden Gaming-Journalist Jason Schreier, der via Twitter berichtet, dass die nächste Episode von „Ubisoft Forward“ in der kommenden Woche stattfinden wird. Dies sollen zumindest interne E-Mails von Ubisoft bestätigt haben.

Zum Thema: Ubisoft Forward: Noch viel zu zeigen – Zeitraum der zweiten Ausgabe eingegrenzt

Zu den Inhalten, die im Rahmen der zweiten „Ubisoft Forward“-Ausgabe präsentiert werden, wurden keine Angaben gemacht. Darüber hinaus wies Schreier darauf hin, dass in Zeiten von COVID-19 natürlich die Möglichkeit besteht, dass sich das Ganze kurzfristig noch einmal verschiebt.

Ubisoft selbst wollte die Angaben von Schreier bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Älterer_Papa

Älterer_Papa

01. September 2020 um 09:27 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

01. September 2020 um 12:07 Uhr