
Mafia Definitive Edition: Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Autofahrten & neuer Trailer
Zur "Mafia Definitive Edition" wurden ein paar Videoszenen veröffentlicht, die einen Einblick in das Gameplay-Geschehen gewähren. Der Titel kommt nach einer Verschiebung im September 2020 auf den Markt.

Im Zuge der Future Games Show wurden einige Gameplay-Szenen aus der „Mafia: Definitive Edition“ enthüllt. Ein großer Teil der Präsentation setzt sich zwar aus Cinematics zusammen, doch auch einige Einblicke in das tatsächliche Gameplay-Geschehen bekommt ihr geboten.
Beispielsweise seht ihr eine Szene, in der Tommy, der Protagonist des erstmals im Jahr 2002 veröffentlicht Spiels, in die Kunst der Fahrzeugbeschaffung eingeführt wird. Diese hilft ihm im weiteren Verlauf des Spiels dabei, sich immer hochwertigere Fahrzeuge zu beschaffen.
Kampf mit Fäusten und Waffen
Selbst erleben könnt ihr das Ganze schon bald: Die „Mafia: Definitive Edition“ wird am 25. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht.
Im Zuge der Entwicklung bekam das erste„Mafia“ unter anderem eine Unterstützung der 4K-Auflösung sowie der HDR-Technologie spendiert. Zudem versprechen die Macher eine optimierte Steuerung und die Neuaufnahme des Soundtracks.
Zum Thema
Nachfolgend könnt ihr euch das Video anschauen, das verdeutlicht, dass sich grafisch durchaus etwas getan hat. Die Schauplätze ansich dürften Fans des Originals nach wie vor vertraut vorkommen.
Update: Wir haben diese Meldung um einen Werbe-Trailer erweitert, der ein paar weitere Szenen aus „Mafia“ offenbart:
FPS-Fail! Läuft das mit 17 Frames per Second oder wie? :O
Lag am Livestream gestern. Da wurde das Video her genommen.
Generell finde ich die ganzen livestreams in letzter Zeit ziemlich stotternd.
Sieht eigentlich schon echt schick aus, aber die KI verhält sich iwie noch nicht ganz clever hab ich das Gefühl
Hätte früher kommen müssen.Kurz vor den next Gen,werde ich mir nicht mehr allzu viel spiele für die 4er kaufen.
Da kommt eh ne Next Version
NextGen*
Stimmt doch überhaupt nicht. Wird kein Next Gen Upgrade geben.
Von Upgrade redet keiner. Ich sage das dann sowieso eine PS5 Version kommt. Als ob sie die Konsolen nicht mitnehmen und sich Geld entgehen lassen.
Deswegen kommt es auch wahrscheinlich so spät
Es kommt auch keine PS5 "Version", was soll das sein?
Es ist aufwärtskompatibel, mehr nicht. Haben die Entwickler schon im Juli gesagt.
Was Entwickler sagen und Publisher verlangen sind 2 Paar Schuhe 😀
Glaub mir. Es kommt irgendwann später eine aufgemotztere PS5 Version für den gleichen Preis.
Top, die Wette gilt. 😀