Resident Evil Resistance: Update mit neuen Inhalten und Gameplay-Optimierungen verfügbar

Wie Capcom bekannt gab, steht ab sofort ein umfangreiches neues Update zu "Resident Evil Resistance" bereit. Geboten werden zahlreiche Gameplay-Anpassungen sowie neue Inhalte für den Online-Multiplayer-Titel.

Resident Evil Resistance: Update mit neuen Inhalten und Gameplay-Optimierungen verfügbar
"Resident Evil Resistance" wird weiter unterstützt.

Wie die Verantwortlichen von Capcom bekannt gaben, steht mit sofortiger Wirkung ein umfangreiches Update zum Online-Multiplayer-Titel „Resident Evil Resistance“ bereit.

Mit dem neuen Update nahmen sich die Entwickler unter anderem der spielerischen Umsetzung beziehungsweise der Charaktere an und spendierten diesen zahlreiche Optimierungen. Beispielsweise wurde die maximale Stufe der Überlebenden angepasst und dafür gesorgt, dass sämtliche Fähigkeitenvarianten nun bis Stufe 20 freigeschaltet werden. Beim Mastermind werden alle Fertigkeitenversionen nach dem neuen Update ab Stufe 19 verfügbar sein.

Zum Thema: Resident Evil 3: Schwächer als Resident Evil 2 – Capcom bezieht Stellung zu den Verkaufszahlen

Des Weiteren überarbeiteten die Entwickler die Charaktere und deren Fertigkeiten. Samuels passiver Fähigkeit „Raufbold“ wurde die neue Fähigkeitenvariante „Übers Limit“ hinzugefügt, die dafür sorgt, dass Samuels Attacken mit sinkender Gesundheitsanzeige immer stärker ausfallen. Tyrones passive Fähigkeit „Feuerwehrmann“ hingegen wurde mit der neuen Fähigkeitenvariante „Alles sauber“ versehen. Nach dem Auftreten einer Tür wird Tyrones erlittener Schaden für kurze Zeit massiv reduziert.

Weitere Details zu den überarbeiteten Fertigkeiten der anderen Charaktere entnehmt ihr dem ausführlichen Changelog, der auf der offiziellen Website von „Resident Evil Resistance“ auf euch wartet. Abgerundet wird das neue Update zum asymmetrischen Multiplayer-Titel von frischen Inhalten, die in der folgenden Übersicht für euch zusammengefasst wurden.

Die neuen Inhalte im Detail

  • 14 neue Überlebenden-Skins wurden hinzugefügt.
  • 5 neue Überlebenden-Gesten wurden hinzugefügt.
  • 15 neue Sprays wurden hinzugefügt.
  • 4 neue Kreaturen-Skins wurden hinzugefügt.
  • 2 neue Zombie-Gesten wurden hinzugefügt.

„Resident Evil Resistance“ wurde im Paket mit „Resident Evil 3“ veröffentlicht und ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Resident Evil (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

03. September 2020 um 16:50 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

05. September 2020 um 19:18 Uhr