Shenmue: Insider berichtet von einer Ankündigung am Wochenende

Kommentare (5)

Laut dem als verlässliche Quelle geltenden Insider "AestheticGamer" alias "Dusk Golem" dürfen wir uns am Wochenende über eine Ankündigung zu "Shenmue" freuen. Was sich hinter dem Ganzen im Detail versteckt, verriet er allerdings nicht.

Shenmue: Insider berichtet von einer Ankündigung am Wochenende
"Shenmue": Netflix-Serie in Arbeit?

In den vergangenen Wochen lieferte der als verlässliche Quelle Industrie-Insider „AestheticGamer“ alias „Dusk Golem“ immer wieder Gesprächsstoff.

Via Twitter sorgte „Dusk Golem“ erneut für Spekulationen und wies darauf hin, dass wir uns bereits an diesem Wochenende auf eine Ankündigung zu „Shenmue“ freuen dürfen. Was es mit dem Ganzen im Detail auf sich hat, verriet der Insider zwar nicht, grenzte die Ankündigung rund um die beliebte Marke aber zumindest ein wenig ein. Das wichtigste Detail vorweg: Mit der Ankündigung von „Shenmue 4“ sollten wir demnach nicht rechnen.

Netflix-Serie zu Shenmue in Arbeit?

Weiter heißt es, dass sich hinter der Enthüllung auch keine Portierungen von „Shenmue“, „Shenmue 2“ oder „Shenmue 3“ auf andere Plattformen verstecken. Stattdessen haben wir es hier mit „etwas Neuem zu tun, das größer ist als ein Buch oder eine Dokumentation“. Eine Crowdfunding-Kampagne ist laut „Dusk Golem“ nicht vonnöten, da das Projekt bereits finanziert sei.

Zum Thema: Shenmue 4: Nachfolger bereits beschlossene Sache?

Da in den vergangenen Monaten mehrere bekannte Videospielserien eine entsprechende Serie auf der Streaming-Plattform Netflix spendiert bekamen, wird spekuliert, dass sich hinter der nahenden Ankündigung zu „Shenmue“ in der Tat eine Netflix-Serie verstecken könnte.

Möglicherweise erfahren wir in den kommenden Tag mehr.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Playzy sagt:

    Erstmal die fanbase ausbauen dann teil 4 ankündigen.

  2. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ps5 Update

  3. Horst sagt:

    Trilogie-Remake in Ultra-High-End-Version?! 😀 😀 😀 **träum**

  4. Horst sagt:

    Oh, oder es wird ne Netflix-Serie draus gemacht 😀 😀 😀

  5. big ed@w sagt:

    es wäre schön wenn diese Serie endlich mal zu einem Ende gebracht wird