Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Test-Wertungen versprechen ein hervorragendes Remaster-Paket

Kommentare (23)

"Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2" kommt morgen auf den Markt. Schon heute wurden die internationalen Test-Wertungen veröffentlicht, die eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Test-Wertungen versprechen ein hervorragendes Remaster-Paket
Morgen könnt ihr loslegen.

Morgen kommt „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ auf den Markt. Doch lohnt der Kauf? Inzwischen gingen die ersten Tests an den Start, die diese Frage beantworten.

Und ja, das Remaster-Bundle wird von fast allen Publikationen hervorragend bewertet. Auf Metacritic landeten inzwischen 20 Reviews, die zu einem Metascore von 88 führten. Nachfolgend haben wir einige Beispiele:

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 Review-Roundup

VGC (5/5) – „Dies ist zweifelsohne die beste Art und Weise, zwei der besten Spiele einer ikonischen Serie zu spielen.“

Stevivor (8/10) – „Wenn man in den 30ern ist, ist es absolut eine Reise in die Vergangenheit wert. Wenn ihr geboren wurdet, nachdem die Originalspiele veröffentlicht wurden, solltet ihr einen Versuch wagen. Und sei es auch nur, um die Möglichkeit zu haben, eine qualitativ hochwertige Videospielgeschichte zu erleben.“

VG247 (5/5) – „Vicarious Visions hat bewiesen, dass Tony Hawk’s Pro Skater mehr als nur ein Produkt seiner Zeit war, und dass es – wie das Skaten selbst – alle Chancen hat, wieder in den Mainstream einzudringen.“

TheSixthAxis (10/10) – „Jeder Zentimeter des Spiels wurde perfekt restauriert und für moderne Konsolen aktualisiert. Und es ist eine absolute Freude, von Anfang bis Ende zu spielen. Dies ist ein Muss für Skateboarder, Spieler und alle anderen dazwischen“.

Gaming Bible (9/10) – „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 ist ungefähr das beste Remaster, das wir je hatten. Es bleibt so nah wie möglich an den Originalen und weicht nur dort leicht ab, wo es eine Chance sieht, das Ausgangsmaterial zu verbessern.“

IGN (9/10) – „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 beweist, dass der Rückwärtsgang seit 15 Jahren der beste Schritt nach vorn für die Serie war.“

GameSpot (9/10) – „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 stellt die ursprünglichen Spielebenen geschickt wieder her, während es intelligente Ergänzungen zum Tricksystem einführt und fesselnde Herausforderungen schafft.“

Destructoid (8/10) – „Schönheitsfehler beiseite, Activision macht diesmal so viel richtig, neben der Tatsache, dass Vicarious Visions die Verantwortung übertragen wurde. Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 wird die Leute nicht umhauen, aber es bewahrt die ursprüngliche Erfahrung mit einigen modernen Annehmlichkeiten. Es ist ein Gewinn.“

Polygon (empfohlen) – „Alles, was ich an dem Original liebe, ist noch da; es ist nur etwas älter, etwas freundlicher und sieht viel besser aus.

The Verge (keine Bewertung) – „Die ideale Mischung aus Nostalgie und modernem Touch“.

God is a Geek (9/10) – „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 sind perfekte Remaster, die mich liebevoll an das Original erinnern und ein exzellentes Gameplay und viel zu tun bieten. Sie sehen großartig aus, klingen großartig und haben tonnenweise Wiederspielbarkeit.“

Interesse geweckt? Verkauft wird das Spiel unter anderem bei Amazon:

Zum Thema

Selbst in Angriff nehmen könnt ihr den Titel schon in Kürze: „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ wird am 4. September 2020 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blackmill_x3 sagt:

    Sehr gut.
    Hoffentlich wird es erfolgreich. Dann kann man nämlich bestimmt auch auf ein Underground 1&2 remake hoffen. American Wasteland wäre auch noch top.

  2. 90ziger sagt:

    @blackmill ich hoffe mit dir zusammen!!! Das wäre ein Traum!

  3. Carlito sagt:

    Underground wäre wirklich krass. Keine Ahnung wie viele Stunden ich mit underground 1&2 verbracht habe

  4. MCRN sagt:

    Ja, Underground 2 hatte etwas, was danach nie wieder erreicht wurde: Atmosphäre... Allerdings bezweifele ich, ob man es heute immer noch als so überragend empfinden würde.

  5. Arkani sagt:

    Gleich geht's los...gleich gehts los!!!
    Ole Ole Ole...das hat wirklich so was von gefehlt.
    Wie kann es sein das man so lange ohne diese Serie gewesen ist?
    Auf der Ps1 hat das so gut wie jeder den ich kannte bis zum umfallen gesuchtet. ^^

  6. KingKaizen sagt:

    Ich bin es schon seit heute Mittag am zocken und es ist wirklich der Hammer. Ich bin jetzt 40 und habe den ersten und zweiten Teil damals mit mehreren Freunden gespielt bis zum geht nicht mehr. Und jetzt fühle ich mich zurück versetzt. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen das es jetzt viel schneller und flüssiger läuft. Aber nach kurzer Zeit ist man wieder drin und es fühlt sich an wie früher. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wer es damals geliebt hat wird es jetzt auch wieder lieben. Das sie die Steuerung so gut hinbekommen haben ist ihnen hoch anzurechnen.

  7. vangus sagt:

    Das beste Gameplay aller Zeiten kehrt zurück...

  8. HANS KANNS sagt:

    Vangus ist wohl der Lokführer des Hypetrains

    Vergiss nicht zu bremsen... Powerslide

  9. HANS KANNS sagt:

    Wer auf ein neues Skate wartet und Skater XL schon nicht gut findet wegen der Steuerung, sollte lieber kein Geld investieren.
    Ich dachte ich gönn es mir der alten Zeiten wegen aber die Zeiten sind vorbei. Das arcardige Gameplay war früher ganz lustig aber wenn man Skate gesuchtet hat, geht das leider garnicht mehr klar, zumindest für mich nicht.
    Die Musik hatte ich leider auch besser in Erinnerung.
    Ich musste gleich mehrere Titel aus der Playlist kicken weil ich mir das heute nicht mehr antun kann.

    Grafik ist super und nette Mods dabei aber ich hätte die 44€ doch lieber anders investiert.
    Wenn man aber nicht auf Simulation steht dann macht es sicher Spaß.

    Frûher war es für mich auch gut aber irgendwie ist da die Luft raus.

  10. sAIk0 sagt:

    Geil. Werd ich mir wohl auch noch die Tage holen müssen.
    Was waren das Zeiten.... Bei gutem Wetter auf dem Skaterplatz gewesen, bei schlechtem bei Kumpels oder im Jugendhaus und THPS gesuchtet bis zum abwingen... Fehlt eigentlich nurnoch der Eistee vom Schlecker.

  11. HANS KANNS sagt:

    Pfirsich oder Zitrone?

  12. sAIk0 sagt:

    Pfirsich natürlich^^

  13. Banane sagt:

    Solche games sind für mich viel zu schnell langweilig.
    Aber gut, ich kann mit Skateboardfahren auch überhaupt nix anfangen.

    Für jeden Fan dieses Sports ist das natürlich ein Fest.

  14. SkywalkerMR sagt:

    Ich hab keine Lust den Artikel zu lesen. Sind alle Musikstücke der Originalteile wieder mit dabei?

  15. VincentV sagt:

    Nicht alle. Aber der Großteil. Und es gibt neue.

  16. RoyceRoyal sagt:

    Gestern um 0:05 Uhr die erste Trophy eingesackt 🙂 Dann leider ins Bett, aber mein Wochenende kommt in ca. 6h.
    Ich hoffe ich kann mich mit dem Arcarde-Gameplay komplett anfreunden. Skate war da für mich perfekt. Tony ist und war halt immer Fun pur.
    Dann heute erstmal Dynamite Deluxe auflegen und ab geht's auf die Ramp.

  17. SkywalkerMR sagt:

    @Vincent: Danke dir!

  18. Blackmill_x3 sagt:

    Kanns kaum erwarten heute abend zu zocken. Bin mir nur grad nicht sicher ob ich den Download über Nacht laufen lassen hab.
    Aufjedenfall wird ein kleiner traum wahr. Nostalgie pur

  19. Palisa1990 sagt:

    Ach krass, noch ein Remake... wie cool... nicht.

  20. Konsolenheini sagt:

    Voll cool, hab's schon. Wie das Original nur besser !

  21. SkaZooka sagt:

    Habe mir kurz vor dem Release noch ein neues Skateboard gegönnt und lege jetzt mit 44 und nach ein paar Jahren Pause wieder los. Das macht erstmal ganz schön Muskelkater..

  22. UsE sagt:

    Hammer Spiel...
    Die Erinnerungen an die Kindheit... Einfach stark gemacht.

  23. Kaos sagt:

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das heute noch Spaß macht ... nach Skate was einfach realistischer war hab ich keine Lust mehr auf Arcade Skate Spiele - eine Mischung aus der Atmosphäre von THPS und das Gameplay von Skate wär mega

Kommentieren