Mortal Shell: Der offizielle Accolades-Trailer zum düsteren Soulslike-Abenteuer

Kommentare (5)

Ende des vergangenen Monats wurde das düstere Action-Rollenspiel "Mortal Shell" für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, steht ab sofort der offizielle Accolades-Trailer bereit, der ausgewählte Spielszenen und positive Zitate der Fachpresse zeigt.

Mortal Shell: Der offizielle Accolades-Trailer zum düsteren Soulslike-Abenteuer
"Mortal Shell" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Playstack veröffentlichen die Entwickler von Cold Symmetry vor ein paar Tagen ihr neues Projekt „Mortal Shell“.

Spielerisch haben wir es bei „Mortal Shell“ mit einem düsteren Action-Rollenspiel, das sich spielerisch wie thematisch recht offensichtlich an der erfolgreichen „Dark Souls“-Reihe aus dem Hause From Software orientiert. Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellten die Macher von Cold Symmetry den offiziellen Accolades-Trailer zu „Mortal Shell“ bereit.

Übernehmt die Kontrolle über gefallene Krieger

Der besagte Trailer steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und liefert neben kleineren Spielszenen ausgewählte positive Zitate der internationalen Presse. In „Mortal Shell“ übernehmt ihr die Kontrolle über gefallene Krieger und nutzt deren Möglichkeiten, um euch einen Weg durch die düstere Spielwelt des Soulslike-Abenteuers zu bahnen und mächtige Bosse zur Strecke zu bringen.

Zum Thema: Mortal Shell: Update 1.06 mit 4K-Unterstützung und mehr veröffentlicht

„Kämpfe bedacht und mit Strategie. Schlage erst zu, wenn sich dir eine Gelegenheit bietet, auch wirklich zu treffen. Setze gezielt Konter ein, um vernichtende Gegenschläge auszuführen. Stelle Upgrades her, benetze deine Klinge mit Säure und studiere die dunklen arkanen Talente, die deinen Angriffen übernatürliche Macht verleihen“, heißt es von offizieller Seite weiter.

„Mortal Shell“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und kann sowohl in einer Download-Version als auch einer Retail-Fassung erworben werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SEEWOLF sagt:

    Der Vollständigkeit halber: Die Retail-Versionen werden erst am 2. Oktober veröffentlicht und für PC ist Mortal Shell derzeit nur im Epic Store verfügbar. Die Steam-Version ist erst irgendwann 2021 erhältlich.

  2. President Evil sagt:

    Hat mir mega viel Spass gemacht 🙂

  3. ResidentDiebels sagt:

    Absoluter überraschungshit 2020!
    Finde die inszenierung besser als bei DS. Atmo bombe.
    Am Kampfsystem und den animationen kann man noch vieles verbessern,
    aber sonst war es ein rundum gelungener Action Adventure titel. Die pace
    war auch sehr gut ohne das man lange tausend wege und tore suchen muss um weiter zu kommen wie bei den Souls teilen.

    Hoffe auf einen zweiten Teil für die PS5.

  4. DanteAlexDMC84 sagt:

    Spiele grad Mortal Shel und bin sehr angetan. Hoffe das das spiel einen 2 teil bekommt. Da ist viel Potenzial!!

  5. Yharnamite sagt:

    Man muss bedenken, dass das Spiel von nur 15 Personen gemacht wurde! Und es ist "trotzdem" wirklich sehr gut. Ich hatte viel Spaß mit Mortal Shell und hoffe, dass die Entwickler bei ihren nächsten Projekten mehr Möglichkeiten haben.

Kommentieren