Call of Duty Modern Warfare: Italienischer Sänger verkörpert neuen Operator

Kommentare (3)

Der italienische Sänger, Comedian und Schauspieler Fabio Rovazzi leiht sein Aussehen einem Operator in "Call of Duty: Modern Warfare". Dieser wird morgen Abend im Shop verfügbar sein und 2400 CP's kosten.

Call of Duty Modern Warfare: Italienischer Sänger verkörpert neuen Operator
Im Shop von "Call of Duty: Modern Warfare" werden regelmäßig neue Operator angeboten.

Morgen Abend wird einen neuer Operator in „Call of Duty: Modern Warfare“ eingeführt. Dieser trägt den Namen Morte und wurde von Fabio Rovazzi dargestellt. Dabei handelt es sich um einen italienischen Sänger, Comedian und Schauspieler.

Der Operator ist ein früherer Soldat des Sturmregiments Col Moschin, wobei es sich um eine italienische Spezialeinheit handelt. Bei seinem Aussehen haben sich die Schöpfer von den Cowboysdes Italowestern-Genres inspirieren lassen. Dank einem Bildmessungsverfahren sieht der Operator extakt wie Fabio Rovazzi aus.

Über seine Darstellung als „Call of Duty“-Operator äußerte sich Rovazzi begeistert: „Ein Operator in Call of Duty sein war schon immer ein heimlicher und unmöglich wirkender Traum von mir. Es gibt keine Worte, die meine Freude über die Gelegenheit, meine Stimme und mein Äusseres einem Operator zu verleihen, beschreiben könnten. Ich liebe auch den Charakter, der der italienischen Tradition des Westerns Tribut zollt. Wenn ich daran denke, dass Millionen von Spielern mit meiner Figur spielen können, fühle ich mich geschmeichelt und bin jenseits meiner Vorstellungskraft zufrieden.“

Operator basiert auf einer echten Person

Bei der von Rovazzi dargestellten Figur handelt es sich um ein Kind aus Salerno, das sich für Westernfilme begeisterte und Polizist werden wollte. Seine energische Verhaltensweise machte ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung. Als er seine Freunde vor einer Gruppe Tyrannen beschützte, kam er in eine Jugendstrafanstalt. Danach schloss er sich der Spezialeinheit „Col Moschin“ an. Jetzt zieht er als Operator für die Warcom-Fraktion in die Schlacht und trägt den Namen Morte. Sein Name steht für den unmöglichen Traum eines Kopfgeldjägers, der einst Gesetzeshüter werden wollte.

Zum Thema

Morgen ab 19:30 Uhr wird der Operator im Shop zu einem Preis von 2400 CP’s (umgerechnet etwa 16,90 Euro) angeboten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RETROBOTER sagt:

    GähHhn.. und ich war am WE beim Italiener, wayne!

  2. Xenomorph sagt:

    Diese "Operator" werden immer lächerlicher, was hat das Game noch mit Militär zu tun? Ein Cowboyhut? Echt jz? diese Skins sind genauso peinlich wie in Fortnite - kaum mehr Spielfiguren die zum Militärsetting passen -.-

  3. Banane sagt:

    @Xenomorph

    Ja, es wird immer bescheuerter.^^