LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Deluxe-Edition angekündigt – Das steckt drin

Kommentare (3)

Wie bekannt gegeben wurde, wird das im kommenden Frühjahr erscheinende Klötzchen-Abenteuer "LEGO Star Wars: The Skywalker Saga" auch in Form einer Deluxe-Edition veröffentlicht. Doch welche Extras werden geboten?

LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Deluxe-Edition angekündigt – Das steckt drin
"LEGO Star Wars: The Skywalker Saga" erscheint im Frühjahr 2021.

Wie vor ein paar Tagen bestätigt wurde, wird „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen.

Stattdessen wird sich die Veröffentlichung des Klötzchen-Abenteuers auf das nächste Jahr verschieben. Quasi als kleines Trostpflaster wurde bekannt gegeben, dass auch die Konsolen der neuen Generation mit „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ versorgt werden. Ergänzend dazu wurde nun eine Deluxe-Edition mit diversen Extras angekündigt.

Diese Inhalte werden geboten

Doch welche Inhalte werden im Rahmen der Deluxe-Edition geboten? Zum einen ist natürlich das obligatorische Hauptspiel in Disc-Form enthalten. Hinzukommen eine „Luke Skywalker mit blauer Milch“-LEGO-Figur sowie eine Charakter-Collection mit sechs unterschiedlichen Charakter-Paketen. Ausgeliefert wird die Deluxe-Edition in einem optisch ansprechenden Pappschuber. Zu welchem Preis die Sammlerausgabe in Europa angeboten wird, wurde nicht verraten.

Zum Thema: LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Verschiebung und PS5-Version bestätigt – Neuer Trailer

„LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ befindet sich für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Nintendo Switch, die Xbox Series X und die PlayStation 5 in Entwicklung. Als neuer Releasezeitraum wurde im Rahmen der Verschiebung das Frühjahr 2021 ausgerufen.

Wie es der Name der „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ bereits andeutet, umfasst das neue LEGO-Abenteuer alle neun „Star Wars“-Episoden und bietet euch so die Möglichkeit, die legendäre der Geschichte der Skywalkers im Klötzchen-Format nachzuspielen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Konsolenheini sagt:

    Irgendwie kann ich an diese legospiele nicht ran. Ich weiß aber dass vor allem Kiddies auf diese Lego Spiele abfahren.

    Kann aber auch nicht genau erklären warum ich die Lego Spiele nicht mag..

    Wie dem auch sei jeder der Spaß daran hat gönne ich die Freude daran..

  2. freedonnaad sagt:

    @Konsolenheini geht mir genauso, ich habe die legospiele immer als ganz schlechte Parodie des Originals gesehen

  3. bausi sagt:

    Star wars ist tot, lasst es doch einfach in Frieden ruhen

Kommentieren