Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer zur Neuauflage veröffentlicht

Kommentare (3)

Das Action-Adventure "Shadow Man: Remastered" zeigt sich in einem zweiten Teaser-Trailer. Somit erhalten wir einen weiteren Einblick in die Rückkehr des Shadow Man, die im nächsten Jahr für die Konsolen und den PC geplant ist.

Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer zur Neuauflage veröffentlicht

Im vergangenen März hatten die Nightdive Studios bekanntgegeben, dass sie eine Remaster-Fassung zum okkulten Action-Adventure „Shadow Man“ für die Konsolen und den PC veröffentlichen werden. Nun haben die Verantwortlichen auch einen zweiten Teaser-Trailer zu „Shadow Man: Remastered“ bereitgestellt, der einige weitere Szenen aus der Neuauflage zeigt.

Denn unser sind viele

„Shadow Man“ erschien ursprünglich im Jahr 1999 für die PlayStation, den Nintendo 64, die Dreamcast und den PC. Die Spieler schlüpften in die Rolle des Shadow Man, der das Reich der Toten heimsucht und sich auf die Suche nach den fünf Anführern und ihre Legionen begibt. Schließlich versuchen sie eine Apokalypse heraufzubeschwören, die alle Welten zerstören wird.

Zum ThemaShadow Man Remastered – Neuauflage zum beliebten Klassiker angekündigt – Diese Verbesserungen werden geboten

Die Remaster-Fassung von „Shadow Man“ soll einige grafische Verbesserungen erhalten, sodass man eine Darstellung in 4K, dynamisches Shadow-Mapping und Per-Pixel-Lighting erwarten kann. Zudem nehmen die Entwickler einige Optimierungen am Gameplay vor, um den betagten Titel auch an heutige Standards heranzuführen.

„Shadow Man: Remastered“ soll Anfang des kommenden Jahres für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC (via Steam und GOG) veröffentlicht werden. Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BoC-Dread-King sagt:

    Endlich kann ich es zuende bringen, bei der Dreamcast CVersion hatte ich nach einer längeren Pause den Faden verloren.

  2. patsche sagt:

    Wirklich ein richtig cooles Action Adventure mit Metroidvania Elementen, ich habs schon damals auf der Dreamcast durchgespielt und werd es mir wohl nochmal geben. 🙂

  3. Schnäbedehämbrä sagt:

    Aber die Grafik.... geht sowas noch in der heutigen Zeit. Wer zahlt Geld um Augenkrebs zu kriegen?

Kommentieren