Necromunda Underhive Wars: Mit Launch-Trailer für PS4 veröffentlicht

Kommentare (0)

"Necromunda Underhive Wars" verweilt seit heute für Konsolen und PC auf dem Markt. Der obligatorische Launch-Trailer liefert finale Einblicke.

Necromunda Underhive Wars: Mit Launch-Trailer für PS4 veröffentlicht

Der Entwickler Rogue Factor und der Publisher Focus Home Interactive erinnern mit einem Launch-Trailer an die Veröffentlichung des rundenbasierten Taktik-Rollenspiels „Necromunda: Underhive Wars“. Es wurde heute für Current-Gen-Konsolen und PC auf den Markt gebracht.

Gemischte Wertungen auf Steam

Während die Test-Wertungen noch ausstehen, scheinen zumindest die Steam-User weniger begeistert zu sein. Überraschend viele Daumen zeigen nach unten. Bemängelt werden verschiedene technische Probleme, aber auch eine KI, die diese Bezeichnung nicht immer verdient hat.

„Ich habe gerade gesehen, wie ein Feind dreimal an einem meiner Bandenmitglieder vorbeiging, bevor er zum Angriff anhielt“, schreibt beispielsweise ein Spieler. Falls ihr euch durch die Steam-Wertungen scrollen möchtet: Hier werdet ihr fündig.

„Necromunda: Underhive Wars“ ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, das vor allem mit seinen strategischen Gefechten punkten soll. Der Titel versetzt euch tief unter die albtraumhaften, verseuchten Städte von Necromunda, wo rivalisierende Banden um das Überleben, Einfluss, Macht und Geld kämpfen.

Im Spielverlauf übernehmt ihr die Kontrolle über die Banden von Escher, Goliath sowie Orlock und passt diese individuell an. Einen großen Einfluss auf das Schlachtgeschehen haben die Terrains von „Necromunda: Underhive Wars“, die euch einen strategischen Vorteil einräumen können, sofern ihr diese entsprechend klug ausnutzt.

Zum Thema

Features laut Hersteller: 

  • Entwickle deine Gang in einem spannenden Taktik-RPG.
  • Erlebe eine mitreißende Kampagne im Underhive.
  • Tritt in aufregenden Spielmodi an – mit dauerhaften Folgen für deine Gang.
  • Die erste Videospiel-Adaption des bekannten Tabletops Necromunda, der bekanntesten Makropole aus Warhammer 40.000.
  • Spiel allein oder online mit bis zu drei Freunden.

Veröffentlicht wurde „Necromunda: Underhive Wars“ am heutigen 8. September 2020 für den PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren