Call of Duty Black Ops Cold War: Live-Stream zum Mehrspieler-Event heute Abend

Activision und Infinity Ward erinnern mit einem weiteren Tweet an die Enthüllung der Multiplayer-Schlachten von "Call of Duty Black Ops Cold War". Ihr könnt sie euch heute Abend in einem Livestream anschauen.

Call of Duty Black Ops Cold War: Live-Stream zum Mehrspieler-Event heute Abend

Der Multiplayer-Part wird in dieser Woche enthüllt.

Zu „Call of Duty: Black Ops Cold War“ wird heute Abend ein Livestream veranstaltet, in dessen Rahmen Activision und Infinity Ward den Multiplayer-Part des Shooters vorstellen möchten. Der Termin wurde schon vor Tagen in Stein gemeißelt: Verfolgen könnt ihr das Event am heutigen Mittwoch in den Abendstunden.

Termin der Multiplayer-Enthüllung:

  • Datum: 9. September 2020
  • Uhrzeit: Ab 19 Uhr

Die Enthüllung richtet sich diesmal auch an Spieler, die nicht in „Warzone“ aktiv sind. Das heißt, ihr könnt sie ganz klassisch über einen Stream am heimischen PC oder auf einem Mobilgerät verfolgen. Ausgestrahlt wird die Multiplayer-Enthüllung auf den üblichen Kanälen. Dazu zählen:

Im Zuge des Livestreams rund um „Call of Duty Black Ops Cold War“ versorgen euch die Entwickler mit ersten Details zur Multiplayer-Variante des Shooters. Laut Activision zählen die Zuschauer zu den ersten Spielern, die einen Blick in die nächste Generation des „Black Ops“-Multiplayers werfen können.

So ganz richtig ist das nicht, denn in der vergangenen Woche wurden erste Szenen aus den kompetitiven Gefechten geleakt. Im Gameplay-Video war eine Miami-Map bei Nacht zu sehen. Die Spieler stehen darin vor der Aufgabe, VIPs zu sichern. Die für Mittwoch geplanten Informationen dürften jedoch weit darüber hinausgehen.

Verpflichtet für die offizielle Präsentation von „Call of Duty Black Ops Cold War“ wurden mehrere Streamer, was euch reichlich Gameplay bescheren dürfte. Zudem ist mit tiefergreifenden Details zu den Maps und Spielmodi zu rechnen. Falls ihr die Details aus erster Hand erfahren möchtet: Nachfolgend haben wir den entsprechenden Twitch-Player eingebunden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Twitch zu laden.

Inhalt laden

Was ist bisher bekannt?

In den vergangenen Wochen gelang es bekannten Leakern, erste Details zu den Multiplayer-Schlachten von „Call of Duty Black Ops Cold War“ aufzudecken. Sollten sie sich bewahrheiten, dann erwarten euch folgende Features:

  • Scorestreaks: Die Spezialwaffen aus den Vorgängern sollen als Scorestreaks zurückkehren.
  • 3-Lane-Maps: Es soll mit „Black Ops 2“ vergleichbare Karten geben, die drei Lanes haben.
  • Kleinere Karten: Die Spielgebiete sollen etwas kleiner ausfallen als in den bisherigen Teilen.

Zum Thema

Offiziell ist hingegen: Spieler von „Call of Duty Black Ops Cold War“ können eine enge Verbindung zwischen dem neuen Shooter und „Warzone“ erwarten. Beispielsweise wird der Battle Pass geteilt, wie es schon bei „Modern Warfare“ der Fall war. Zudem wird im Oktober eine Beta starten, an der zuerst PS4-Spieler teilnehmen können.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

07. September 2020 um 12:57 Uhr
PS3süchtiger

PS3süchtiger

09. September 2020 um 10:23 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

09. September 2020 um 12:12 Uhr
DerCommander

DerCommander

09. September 2020 um 18:10 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

09. September 2020 um 18:52 Uhr
Starfish_Prime

Starfish_Prime

09. September 2020 um 19:34 Uhr
KORG-Zero-8

KORG-Zero-8

09. September 2020 um 19:44 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

09. September 2020 um 22:13 Uhr
KORG-Zero-8

KORG-Zero-8

10. September 2020 um 00:29 Uhr