Borderlands 3: „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“ und neues Update erscheinen heute

Kommentare (3)

Heute wird der Loot-Shooter "Borderlands 3" sowohl mit dem "Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck"-DLC sowie einem neuen Update bedacht. Wir haben die wichtigsten Details für euch zusammengefasst.

Borderlands 3: „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“ und neues Update erscheinen heute
"Borderlands 3": Das maximale Charakter-Level wird erneut erhöht.

Weiter geht es mit der Unterstützung des beliebten Loot-Shooters „Borderlands 3“. So wird im Laufe des heutigen Abends unter anderem ein neues Update veröffentlicht.

Zu den wichtigsten neuen Features des heutigen Updates gehört eine Erhöhung des maximalen Charakter-Levels auf 65. Darüber hinaus nahmen sich die Entwickler von Gearbox Software weiteren Aspekten des Loot-Shooters an und besserten nach. Alle weiteren Details zum heutigen Update von „Borderlands 3“ entnehmt ihr dem offiziellen Changelog, der hier auf euch wartet.

Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck liefert neue Abenteuer

Des Weiteren wird heute der neueste DLC zu „Borderlands 3“ veröffentlicht, der, wie vor wenigen Tagen angekündigt wurde, den Namen „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“ tragen wird. Im neuesten DLC wird der Frage nachgegangen, was die blutrünstigen Psychos in der Welt von „Borderlands“ so irre macht.

Zum Thema: Borderlands 3: „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“ angekündigt – Trailer & Details

„Die geniale Wissenschaftlerin Patricia Tannis glaubt, dass sie alle durch die Kenntnis eines mystischen Ortes, den sie Kammerhalla nennt, den Verstand verloren haben. Und der Schlüssel dazu, diesen legendären Ort zu enthüllen, liegt im Verstand von Krieg, dem größten Badass unter den Psychos. Natürlich schickt Tannis die Spieler darum auf eine Reise in Kriegs chaotischen Verstand, um dort nach Hinweisen zu suchen“, führen die Entwickler von Gearbox Software zum aktuellen DLC aus.

„Borderlands 3“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saleen sagt:

    Bisher hat mich nur der erste DLC angesprochen....
    Ich vermisse so'n Funky Shit wie Bunkers and Badass ^^

  2. Shaft sagt:

    ich vermisse alle coolen sachen wie torque, die roboter, intelligente eastereggs, ne schlüpfrige moxxi und nicht diese weichgespülte tussi. stattdessen kriegt man jetzt legendaries in den hintern geschoben als wären die zäpfchen im sonderangebot. alles, was spaß macht haben sie systematisch entfernt. stattdessen gibt es kiddiesaurier.

  3. Schwanewedi sagt:

    Paar Sachen verschlechtert paar verbessert... Das gunplay find ich sehr gelungen.... Badassränge fand ich aber besser... Und bei bl 1 und 2 hatte ich immer mind 1 char dessen akiltree mich ziemlich angesprochen hat... Bei bl3 irgendwie keiner... Finde es ist aber trotzdem ein aehr gutes spiel und die Erweiterungen ganz ok

Kommentieren