Hyper Scape: Neuer Trailer zeigt Streamer-Reaktionen – Turbo-Mode vorgestellt

Kommentare (0)

In der zweiten Ausgabe des Ubisoft Forward-Events wurden zwei neue Trailer zum Battle Royale-Titel "Hyper Scape" vorgestellt. Neben Reaktionen von bekannten Streamern bekommen wir einen neuen Modus zu Gesicht, der zeitlich limitiert sein wird.

Hyper Scape: Neuer Trailer zeigt Streamer-Reaktionen – Turbo-Mode vorgestellt
In "Hyper Scape" erwarten euch rasante Gefechte in einer futuristischen Spielwelt.

Soeben wurden auf dem Ubisoft Forward-Event zwei neue Trailer zum neuen Battle Royale-Titel „Hyper Scape“ vorgestellt.

Einer davon zeigt uns Reaktionen von bekannten Streamern aus der ganzen Welt, während sie sich in die innovativen Gefechte von „Hyper Scape“ stürzen und das Schlachtfeld aufräumen. Wir sehen actionreiche Spielszenen, die das rasante Gameplay des Spiels veranschaulichen.

Im zweiten Trailer wird der sogenannte Turbo Mode vorgestellt, der nur für einen bestimmten Zeitraum angeboten wird. Dort müsst ihr eine Krone erobern oder alle anderen Teams eliminieren, um das Match zu gewinnen. Eure Gesundheit regeneriert sich hier schneller und ihr findet hochwertigeren Loot als in den klassischen Spielmodi. Außerdem schließt sich die Zone deutlich schneller als gewohnt.

Ab dem 15. September verfügbar

Generell verspricht dieser Modus deutlich mehr Action, als es sonst der Fall ist. Ab dem 15. September könnt ihr euch in den Turbo Mode stürzen.

„Hyper Scape“ ist ein Free-2-Play-Titel, der für PS4, Xbox One und PC verfügbar ist. In den kommenden Monaten sollen Next Gen-Versionen für die PS5 und Xbox Series veröffentlicht werden. Am 11. August ist der Battle Royale-Titel in die erste Season gestartet. Dort treten 100 Spieler in der fiktiven Stadt Neo Arcadia gegeneinander an. Wie in anderen Battle Royale-Spielen gibt es hier in regelmäßigen Abständen neue Seasons, die jeweils einen Battle Pass beinhalten.

Zum Thema

Neben „Hyper Scape“ wurde das Remake zu „Prince of Persia“ angekündigt und neue Trailer zu „Watch Dogs Legion“ und „Immortals: Fenyx Rising“ veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch die Trailer selbst anschauen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.